Lit-On LH-18A1H Brennt nicht

ZeroCool43

Neuling
Hallo,habe einen Lit-On LH-18A1H bekommen.Angeschlossen,wurde gleich erkannt.Das Lesen von CD´s oder DVD´s geht Top.Nur wenn ich dann was Brennen will,mit Nero zb,dann Brennt er,Nero sagt Brennvorgang erfolgreich und wirft die DVD aus.Nun ist es aber dann so dass die DVD leer ist.Simulation ist ausgeschaltet.Habe es auch mit anderen Brenner progis. versucht.Immer das gleiche.Hatte den Brenner auch schon in nem anderen Rechner mit dem selben ergebniss.Wer kann mir helfen.Vieleicht is es ja net viel da er CD´s und DVD´s ohne prob Lesen tut.Habe damit Win inst. ohne ein problem.Habe auch schon andere Rohlinge versucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Brenner schon ne Weile auf dem Buckel hat, ist ein Defekt nicht unwahrscheinlich. Zumal er ja in einem anderen PC das gleiche Fehlerbild erzeugt. Also falls mit Datenkabel alles in Ordnung ist und eine neue Firmware auch keine Besserung bringt, ist das Gerät wohl bereit für die Rente.

Habe gerade mal versucht eine MP3 CD zu Brennen,das ging kommischer weiße.Der Brenner war bei meinem bekannten eingebaut und wurde nur als DVD Laufwerk benutzt.Der hatte net mal ne Brenner Soft drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh