Lite-on DVD-RW: LH-20A3H = DH-20A3H

tarzanoj

Neuling
Ich bin etwas verwirrt, vielleicht könnt Ihr mir helfen :rolleyes:

Suche ein neues DVD-Laufwerk (Brenner), der auch excellente DAE Audio-Extraction-Eigenschaften hat, da ich viel mit Exact Audio Copy (EAC) rippe.

Bin hier auf ein Review des Lite-on DH-20A3H gestoßen.

Das Laufwerk puffert lt. Review keine Audio-Daten, was für die Benutzung mit EAC wichtig ist.

Bei einigen Kunden finde ich jetzt aber auch das LH-20A3H. Und bei einigen Preissuchmaschinen werden die beiden Laufwerke sogar gleichgesetzt. Dabei wird das DH-20A3H mit 40x CD-Read angegeben, das LH-20A3H mit 48x :confused:

Meine Frage ist, ob die Laufwerke identisch sind. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob das LH-20A3H Audio-Daten puffert - dann wäre das meine 1. Wahl.

Auf der Hersteller-Seite ist keines der beiden Laufwerke erwähnt ...
Thanx, tarzanoj

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh