LiteOn LDW-811S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der is mir auch schon aufgefallen. ich würde den wenigstens mal testen. der lg ist auch gut aber der absolute preistipp ist der nec 1300a den gibs schon für 80?, als mittelklasse würd ich dann den liteon ldw-811s sehen und die premium klasse ist der plextor, der kostet dann aber auch gut 200?.

Bin auch eben erst auf den besagten LiteOn Brenner gestoßen! Hat mit dem schon einer Erfahrungen gemacht? ~ Wäre hilfreich zu wissen, denn er kostet nur 40 € mehr als der LG 4040B und beherrscht x8 DVD+R (ist jedoch kein Multiformatbrenner).

Mich juckts in den Fingern, also schnell antworten :)

@wischnu

der Liteon 811s ist Multiformat (+/-)

@alle

der Brenner ist der absolute Geheimtip, vergeßt Plextor und LG (hatte beide dagegen schon getestet) Er ist der einzige, der + wie auch - noch sauber brennt (RAM will eh keiner) was weger LG noch Plextor machen.
Außerdem kostet er grad mal 20€ mehr als der LG

Ok Ok ist ein Multiformatbrenner...ich denke das wird mein neuer Brenner :d

Thx für die schnellen Antworten!

Original geschrieben von pumuckel
@wischnu

der Liteon 811s ist Multiformat (+/-)

@alle

der Brenner ist der absolute Geheimtip, vergeßt Plextor und LG (hatte beide dagegen schon getestet) Er ist der einzige, der + wie auch - noch sauber brennt (RAM will eh keiner) was weger LG noch Plextor machen.
Außerdem kostet er grad mal 20€ mehr als der LG

20€? Also wenn man die Günstigstens bei Geihals vergleicht sinds über 40€ mehr. Muss man wissen, ob man wegen dem 8fach(für die eiligen) das Mehrgeld ausgeben will.

Naja ich wart lieber noch ;)...der Preis vom LiteOn stagniert schon ne Weile...

Im Gegensatz zum Plextor-Brenner auf jedenfall ein Schnäppchen. Ausserdem ist das mein Weihnachtsgeschenk :)

oh wie ich geizhals und günstiger.de User hasse :hmm:

sind immer die, die mir in den Laden rennen und etwas zum Dumpinginternetpreis mit FullFachhändlerservice und 4 Jahren Sofortaustausch in max. 2 Stunden haben wollen.

Nichts für ungut, aber die hab ich halt gefressen :heul:

Naja, schon klar...irgendn Richtwert muss ich ja nehmen. Und der LiteOn kost nunmal 150 aufwärts...eher mehr. Hat halt nicht jeder Shop.

Der LG is da schon eher verbreitet und sinkt jede Woche...nett anzusehen das.

Und in nem Laden noch doll handeln zu wollen, is echt nicht nett.