HomerJay
Legende
- Laptop
- Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G 512GB
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- MSI MPG Z790I Edge WIFI
- Kühler
- EK Nucleus AIO CR240 Lux
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR5-7200
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 FE
- Display
- LG OLED 42C27LA
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TUHD
- Soundkarte
- Bose Smart Soundbar 900
- Gehäuse
- SSUPD Meshlicious
- Netzteil
- Corsair SF750 Platinum
- Keyboard
- Cherry KW X ULP
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- W10 Pro
Live Account / Fragen zu Origin und Uplay
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen fast 10 jahre alten MSN/Live Account mit ner @hotmail.com Adresse.
Ich wuerd die ID ja gerne aendern, aber bei @hotmail Adressen ist das wohl nicht moeglich.
Hatte auch schon ueberlegt einfach einen neuen Account zu erstellen. Aber was passiert mit den Spielen, die ich malg espielt hatte? Musste den einen oder anderen Key eines Spiels eintragen. Kann ich den bereits angegebenen Key bei einem neuen Account nutzen (GTA 4, Fallout 3 etc.)?
Das neue Design hier gefaellt mir ja ueberhaupt nicht. Finde ich total unuebersichtlich.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen fast 10 jahre alten MSN/Live Account mit ner @hotmail.com Adresse.
Ich wuerd die ID ja gerne aendern, aber bei @hotmail Adressen ist das wohl nicht moeglich.
Hatte auch schon ueberlegt einfach einen neuen Account zu erstellen. Aber was passiert mit den Spielen, die ich malg espielt hatte? Musste den einen oder anderen Key eines Spiels eintragen. Kann ich den bereits angegebenen Key bei einem neuen Account nutzen (GTA 4, Fallout 3 etc.)?
Das neue Design hier gefaellt mir ja ueberhaupt nicht. Finde ich total unuebersichtlich.
Zuletzt bearbeitet: