Live for Speed <<<Sammelthread>>>

Welches Auto gefällt dir am besten bei LFS

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

sooper_mo

Enthusiast
Das wohl beste Racinsim!
Schreib hier alles rein was damit zutun hat!

Fals es jemand nicht kennt: www.liveforspeed.net

PS: LFS S2 is a serious racing simulator. No arcade modes, no steering aids - YOU have to do the driving. It is therefore highly recommended to play the sim with a wheel, because even though you can use keyboard and/or mouse, a wheel is what you use in a real car, so a wheel should be used in a serious racing simulator. Especially when going online, where fast reactions are required.

Werde es später mal auf Deutsch übersetzen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad es grad mal sehen ob ich abrofln kann

aber das game ist so wie RACER ( racer.nl )

so habs gleich wieder runtergeworfen

son honk game

fährt sich real aber die grafik is kacke ( hatte aulles auf high )

Zuletzt bearbeitet:
@aktenkoffer
Sry, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal :fresse: halten !

LFS ist eines der besten Online Simulation Racing Games !
Sehr realistisch, man kann wirklich alles am Auto einstellen. Die Grafik ist in der 2. Version S2 recht gut, reicht völlig aus.

Letzten Sommer gabs eine Demoliga, genannt Racing-challenge, dass hat echt Spaß gemacht, obwohl ich damals noch nicht so gut war.
Es gab ein großen LAN-Finale, wo es einige PC und weitere "teurere" Preise gab.

Für jeden Simulationsfreak und Hobbyrennfahrer voll zu empfehlen !
Man sollte jedoch für den "vollendeten" Fahrgenuss ein Lenkrad zur hab haben :)

jo, es fetzt. grafik reicht volkommen und imo ist es mit maus auch noch gut spielbar. warum funzt mein scheiß gamepad nur nich^^ :fresse:

also wer das game mit maus zockt :shot:
die grafik find ich gut un is auch recht günstig

Schaut her was es seit Freitag zu bestellen gibt :)

Hat ja nur etwa ein Jahr gedauert ;)

Symen schrieb:
@aktenkoffer
Sry, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal :fresse: halten !

LFS ist eines der besten Online Simulation Racing Games !
Sehr realistisch, man kann wirklich alles am Auto einstellen. Die Grafik ist in der 2. Version S2 recht gut, reicht völlig aus.

Letzten Sommer gabs eine Demoliga, genannt Racing-challenge, dass hat echt Spaß gemacht, obwohl ich damals noch nicht so gut war.
Es gab ein großen LAN-Finale, wo es einige PC und weitere "teurere" Preise gab.

Für jeden Simulationsfreak und Hobbyrennfahrer voll zu empfehlen !
Man sollte jedoch für den "vollendeten" Fahrgenuss ein Lenkrad zur hab haben :)

LOL ahnung ( was war jetzt so schlimm an meinen post ? )

und wenn ike nen real race haben will, geh ich runter und spiele

"Fahr ne runde mit dem lupo GTI"

aktenkoffer, was deine vorredner sagen wollen, ist warscheinlich , das du keine ahnung hast , das game objektiv zu beurteilen.

die grafik ist wirklich net die beste, aber das rennfeeling ist um längen besser als z.b. in gtr

Ja das Spiel sieht super scheiße aus, Aktenkoffer Du hast wirklich keine Ahnung, geh woanders trollen :rolleyes:

Es sieht vllt nicht aus wie GTL, dafür ist LFS die Online Referenz

Spiel ne Runde Need For Speed!

ich will endlich die final !!!!:wall:
und das letzte update is schon älter als vom "letzten freitag" ;)
und wer kauft sich ne cd davon ? ich könnt wetten selbst mit modem hat man das game eher geladen als wenn man es bestellt ^^

@thade

Boah :hail: *neid*, du hast ja schon die richtige Verkaufsversion .....
Wieviel hast du bezahlt ?

Wie fährt sich eingentl. dieser neue BMW-F Wagen ? ich kenn nur den diesen alten V-8 Formelwagen .... der leiß sich ja schon schwer fahren.

McGizmo schrieb:
Die Grafik ist nicht so mein Problem, eher der Sound. Macht aber trotzdem gut Spaß :)

Ja der Sound ist nicht sehr gut, aber das vergisst man schnell. Ich bin von GTR auf LFS umgestiegen, anfangs war der Sound kaum zu etragen, aber Ich hab mich daran gewöhnt.

Symen schrieb:
Boah :hail: *neid*, du hast ja schon die richtige Verkaufsversion .....
Wieviel hast du bezahlt ?

Wie fährt sich eingentl. dieser neue BMW-F Wagen ? ich kenn nur den diesen alten V-8 Formelwagen .... der leiß sich ja schon schwer fahren.

Verkaufsversion bei 4 Players. Hab mir letztes jahr LFS S2 samt Handbuch und CD für 42€ bestellt. Da zahle Ich lieber 7€ mehr und bekomme auch was dafür. Ein richtiger LFSler muss eine CD haben, sonst gehört er nicht dazu :d

Der F1 fährt sich traumhaft gut. Es kommt richtiges F1 Feeling auf, der Sound ist auch in Ordnung :wink:

Ist die CD die Final edition?
Weil ich habe kein bock mit noch ne Alpha CD zukaufen!
Also die Community bei LfS ist wohl die beste die es gibt bei Online Racing Games.:d
Ich Spiele es seit es S2 gibt und das höchste für mich war das 24H rennen auf Kyoto GP was von der 4P Community organisiert wurde.
Und wir (pure.L Racing) wurden 14er mit dem FZR :d
Einfach nur klasse das Spiel!

PS: Hätte nicht gedacht das es so viele gibt hier bei HW Luxx die LfS Zocken!
Einfach Hamm0r!

Zuletzt bearbeitet:
LFS ist echt eine der besten Sims die es gibt unser Clan ( masterblasters ) hat auch nen recht aktives und nettes LFS Squad :d

Hat Masterblasters nicht auch am 24H rennen Teilgennomen?

Naja, mich hat das Game net fasziniert, alles schön und gut, aber ich will mit "echten" Autos fahren und ich will "echte" Strecken fahren mit ner gescheiten Grafik, also fahr ich GTR und wenn da einer sagt, GTR sei nicht so realistisch wie LFS der hat noch nie GTR UND LFS gespielt!
Die Games schenken sich in der Physik genau "0" und man kann sie eig. auch nicht direkt vergleichen, da es bei LFS sehr viele "schwache" und "langsame" Autos gibt...

Weis jemand eigentlich wann die Beta Phase beginnt?

Hallo ;)

Sei doch froh, dass es nicht soviele LFSler gibt, die Trolle sollen woanders unterkommen :d

ah6wla09zm6d3wt4c.jpg

abschluss screeny des 1. ligaraces im bf1 funcup (88 runden blackwood reverse)
(thade war auch dabei)

Auch wenn die bilder noch sooo schön sind, bitte nicht grösser als 800x600 oder bitte verlinken, danke

Gestern Lenkrad bestelt und die Lizenz bekomme ich auch die Tage, hab das game mal bei nem bekannten auf Lan gezoggt. Hat auf jedenfall suchtpotenzial

Hab ihr euch auch schon den CSR-SoundRemixer gesaugt?
Der "neue" Sound mach einfach nur süchtig :)

*ausgrab*
Da ich auf den neuen system warte, und ich im moment nicht mit lenkrad fahren kann, hab'ichs mal mit der ratte (maus) versucht, klappt so lala...und ihr? Faehrt ihr noch? :confused:

Ich habe leider nur die demo :(
Bin früher auch ab und zu mal mit maus gefahren, jetzt hab ich nen DFP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh