Live for Speed

Fry|2k

Neuling
HI

spielt wer das Spiel ? macht ziemlich viel spaß und ist sogar kostenlos im inet zu spielen :d
hier kostenlos zum Downloaden
vielleicht kann man sich ja mal treffen um ein paar runden zu racen :fresse: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nett aus...werde es bei Gelegenheit mal testen! Danke für die Info :d

isn super spiel....zwar is es mit tastatur recht schwer zu fahren aba ich komme trotzdem unter 1:40min mit dem xfg^^. die beiden anderen mag ich nich weil man mit denen immer so vorsichtig fahren muss (es geht zu fahren macht aba nich so viel spaß finde ich)

jop...
ist übelst schwer (realistisch)

hab da schon mitm gamepad zu tun, dass sich der wagen nicht dreht....

naja wenn man mal vies sein will kann man ja die mit den turbo autos n büschen anschieben.....

Joar des Game is Kult...fast jeder große Clan hat nen LFS Squad. Ich werd mir wohl auch ne S2 Lizenz bestellen bald.

was kostet sone lizens?

mein kumpel hat das game ja voll...
aber er hat da was illegales gemacht..

ich würde es gerne legal besitzen, weiss jemand, wann das endlich rauskommt?

wenn ihr meint das LFS realistisch:fresse: sein soll dan weis ich auch nicht!!! das speil hat bestimmt keine realität wenn ein so billiger wagen mit 30 km/h drei mal 360° dreht, alle klar das soll realistisch sein, genau wie GTR, GTL oder rF alle vier games nur ein haufen sch**** wen ihr realität wollt müsst ihr GT4 oder Enthusia PR aber die gibt es wiederrum nicht auf dem PC aber wie gesagt die oben ersten vier games haben bestimmt keine realität oder DTM2 geh so!!!

lol....
Gran Tourismo 4 und DTM RD 2 sind absolute Arcarde Games. Nur weil du so ein typischer Bleifuß bist ohne Gefühl fürs Gaspedal, sagst du das die Games unrealistisch sind. Wenn dun Auto fährst mit richtig Dampf unterm arsch und ohne Traktionskontrolle ist es klar das die Räder durchdrehen. Und wenn du dann noch so doof bist und auf dem Gas bleibst und dein Lenkrad rumreist wie ein bekloppter ist es nunmal logische folge das du dich zirkelst.

@Max0505: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=order&world=lfs

alles klar ich habe allr gt teile durchgezockt und alle beide dtm teile ja was solll das heißen man du depp probier doch selbe mit eiem echten auto das nach zu machen kein auto wird sich bei eine geraden oder kurve mit 30km/h drehen ob traktion oder nicht

Nur ist hier der Unterschied das du nicht mit einem lächerlichen Straßenauto fährst...aber das hast du nicht bemerkt Mr. Gamepad. Und jetzt Ruhe du hast keine Ahnung von Simulationen...(Ich sach ja Gaspedal...)

wen du ein problem hast können wir das gerne regeln, kein problem

PS: zum auto, das auto ist auch net der hammer und auserdem wird ein sportwagen besse fahrverhalten haben als ein normales wen du es wüstest!

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und :btt:
will sich wer heute aben zum fahren treffen?

noxiD schrieb:
PS: zum auto, das auto ist auch net der hammer und auserdem wird ein sportwagen besse fahrverhalten haben
Falsch. Bis zu einem bestimmten Punkt ein besseres Fahrverhalten ja, aber ab einem Bestimmten Punkt auch wieder nicht. Liegt nunmal in der Natur der Sache aber egal, lol. Naja :btt:

Falsch. Bis zu einem bestimmten Punkt ein besseres Fahrverhalten ja, aber ab einem Bestimmten Punkt auch wieder nicht. Liegt nunmal in der Natur der Sache aber egal, lol. Naja

stimmt aber ich rede hier von 30km/h also!!! egal wie gesagt:btt:

Das Game ist sehr gut, habe mal 2 Screens gemacht und der Unfall ist nur passiert, weil ich siehe Bilder links Kante Seitenstreifen mit dem Rad seitlich dagegegen gekommen bin und mein Wagen seitlich durch die Luft geschleudert wurde:
7790Winamp_2005-08-28_16-51-38-35.jpg

7790Winamp_2005-08-28_16-51-45-10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh ja das is immer gefährlich....gott sei dank gibt es die zurücksetzten taste ;)

Mh wie sieht´s den aus sollen wir den ma ne Runde fahren wenn jemand Server macht Bitte mit PW sonst ist schlimm mit den Kiddis ;)

Bis 19°° warte ich noch und schaue ma hier rein
Nummernschild Name Bitte im Game eintragen
Meiner ist klar Night-R

Ich würde schon kommen, wenn ich die steuerung im Griff hätte^^ Ist verdammt schwierig mit der Tastatur

is doch voll easy zu fahren...sach doch mal deine tastenbelegung! meine is:
gas ->pfeil oben
links->pfeil links
rechts-> pfeil rechts
bremse -> leertaste
hochschalten -> q
runterschalten-> a
schnell lenken ->e
langsam lenken->w
so ich glaub zum fahren brauch man nich mehr^^

ich fahre mit der maussteuerung ;)

So haben wir einen Server ? ;)

PS: Bin auch noch voll der Neuling aber egal dabei sein ist alles und fair spielen ;)

Ja meine ist auch so aber irgendwie kann ich mich voll nicht anfreunden^^

Fliege aus jeder Kurve raus weiss voll nicht wo bremsen. Und auch das Kurvenverhalten find ich komisch. Fahre mit 50 über den Rand und dann schon ein überschlag:lol:

Finde es aber nicht schlecht, für das, dass es gratis ist!

Ich bleibe lieber bei GT4:d

Bei den Wagen mit 50km/h ist klat das man schon sich überschlägt hehe leicht wie eine Feder ;)

So ich reboote ma und eröffne ma einen Server Daten und PW kommen in 5min oki

wer eine lizenz zu LFS S1 und S2 haben möchte, kann sich bei mir melden. (25 eur statt 36)

Welche Version brauch ich?
Im moment habe ich 0.5P drauf. Welche hat der Server?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh