Live Messenger freigegebene Ordner

Flash2075

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
172
Ort
Groß-Gerau
Ich habe jetzt schon auf alle möglichen Weisen versucht das Symbol meine freigegebenen Ordner das der Live Messenger auf dem Arbeitsplatz erstellt zu entfernen. Sämtliche Threads mit angeblichen Lösungen haben mir bisher nicht weitergeholfen, den Haken "Freigegebene Ordner verwenden" in den Optionen wegzumachen hat nicht geholfen genauso wenig wie der Befehl regsvr32 -u "C:\Programme\Windows Live\Messenger\fsshext.8.5.1302.1018.dll" dadurch verschwindet er zwar wird aber bei Neustart des Messengers wiederhergestellt. Hat jemand eine Lösung für dieses sehr nervige Symbol?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh