Live Messenger - Gesprächspartner wird als offline angezeigt (oder umgekehrt)

noplan

Enthusiast
Vor kurzem gabs ja die Umstellung der live.de Konten auf outlook.com.
Ich hab nur eine Person mit Microsoft-Konto (früher live.de, jetzt outlook.com) als Kontakt im Messenger (der Rest ist bei Facebook) und seit der Umstellung werde entweder ich dem Gegenüber als offline angezeigt, oder ich sehe die Person als offline obwohl wir beide online sind.

Hat jemand ähnliche Probleme? Haben schon einiges versucht wie Messenger neu installieren, Kontakt gelöscht und neu hinzugefügt usw., nichts hat geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

Es hilft, wenn mein Gegenüber (wenn er als offline angezeigt wird) einmal auf "als offline anzeigen" und danach wieder "als online anzeigen" macht, dann sehe ich, dass er online ist.
Hat niemand ähnliche Probleme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh