liyama b2403ws/samsung245b???

bushwhacker

Neuling
Wo der alte Schlossturm steht da bin ich zuhaus..
hallo zusammen!!!
kann mich nun nach tagelangem ein und auslesen diverser testberichte nicht entscheiden welchen 24 zoll monitor ich mir zulegen soll!!

samsung245b oder den ilyama b2403ws?
der ilyama nutz ja overdrive technik und darüber hab ich net soviel gutes beim zocken gelesen? obwohl tomshardware in als refferenz bezeichnet

beim samsung soll es leichte schlierenbildung geben!!dafür sehr gute farben sind die beim ilyama auch so gut?

weiss nun echt net mehr weiter bitte um hilfe .
danke im vorraus

grad gelesen das der neue samsung245b? schon aufm markt ist aber nur in china weiss wer was über den?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iiyama 2403

+schnell bei Spielen
+nur 1 Frame Input Lag
+natürliche Farben (Für Fotos sehr gut)
+wenig Stromverbrauch
+HDMI
-häßliches Gehäuse
-geringe Helligkeit

Samsung 245B

+Schöne Optik
+DVI und DSUB
+Viel Farbe (Wer auf leuchtende unnatürliche Farben steht)
+Hohe Helligkeit
-relativ langsam
-brummen mit Pech
-unbrauchbare Voreinstellungen für Farben

Den Rest findet man hier aber auch im Forum oder den unzähligen Threads.

Ich würde in jedem Fall mit Pixelfehlerprüfung bestellen.

Gs

HAL

zum zocken den Iiyama, einen besseren 24er mit so einer response time und einem so geringem lag wirst du nicht finden.

Bezüglich Helligkeit würde ich es andersrum sehen, ich hasse diese viel zu hellen dinger, mit denen man den ganzen raum beleuchten kann.

Das geht auf die Augen und ist sicherlich nicht gesund, insofern find ich den Iiyama toll, da man ihn auch bei völliger dunkelheit betreiben kann. Helligkeit runterdrehen ohne das die Farben absaufen ist klasse.

Ich nutze momentan am Tag 40 oder 50 Helligkeit (von 100) und Abends beim DVD schauen und dunklem raum 20.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh