Liyama ProLite OSD Menü Probleme

DonkeyKong

Neuling
Kann verschiedene Einstellungen im OSD Menü nicht mehr vornehmen, da sie grau hinterlegt sind und dementsprechend mit cursor oben oder unten gar nicht zu erreichen sind, beispielsweise kann ich im Menü "Manuelle Bildanpassung" nur die unteren 2 Punkte anwählen und verändern (Video Mode adjust und Optifarbmodus). Die darüberliegenden Punkte Schärfe, Feineinstellung etc. kann ich weder erreichen mit dem cursor noch verändern.
Im Menü "Kontrast Helligkeit" kann ich nur ECO MODUS an/aus wählen, aber nicht die Punkte Kontrast und Helligkeit. Dies ging bis vor kurzem noch.
2pyb2ab.jpg

2as1f5.jpg

edit
Hat sich erledigt, Optifarbmodus muss auf Standard gesetzt werden, sonst geht nix

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh