Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand ein Shop wo ich 10x Win 7 Pro oder Win 8.1 Pro günstiger erwerben kann (OEM oder System Builder) mit COA's und Rechnung
Es wir für ein klein Betrieb gebraucht
Gruß Tifa
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shops findet man genug im Web.
Da würde ich nicht mal kaufen geschweige dann eine Firma. Fake oder Fälschung: Das Experiment
und eine Rechnung nützt da auch nichts.
Auch bei Windows 8.1 gibt es das Problem wenn man nicht wenigstens bei serösen in Deutschland schon lange ansässigen Shops kauft.
Threads dazu gibt es auch in den Foren. Windows 8.1 64Bit ohne CD kaufen? - ComputerBase Forum
Auf jeden Fall Online Shops mit richtigen Geschäften (Ladenlokalen) die es schon lange gibt.
Beim MM gibt es ja kein Win7 mehr.
Reine Online Shops oder Ebay und Amazon Händler würde ich meiden.
Leider ist es für Microsoft sehr schwer gegen die Dubiosen Händler vorzugehen selbst in DE.
Bei PC Fritz, wo wohl von Anfang an alles klar war, hat es Jahre gedauert bis zur 1. Verurteilung
Und dann wohl noch in 1. Linie wegen Steuerhinterziehung. PC Fritz: Drahtzieher erhält über sechs Jahre Haft
Abgesehen davon, kann ich eh nicht so richtig nachvollziehen warum man jetzt noch Win7 kauft.
Als Firma erst recht nicht.
Hier, Download oder mit DVD, deutsch oder alle Sprachen und den Key bekommst du bestimmt auch. Windows 8.1 - Microsoft Store Deutschland
Win7 gibt es aber bestimmt nicht mehr.