Lizenzierung Visual Studio 2008

NexBlue

Neuling
Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage zur Upgrade-Berechtigung.

Kann ich auch ohne jegliche Vorversion von Visual Studio die Upgrade Version von Visual Studio erwerben.
Auf der englischen Seite von VS2008 steht folgendes:

Upgrade Pricing Eligibility
To qualify for upgrade pricing, you must be a licensed user of one of the following products:
An earlier version of Microsoft Visual Studio
Any other developer tool (including free developer tools, such as Visual Studio Express Editions or Eclipse)Upgrade pricing eligibility does not apply for Volume Licensing programs.

Dies würde ja bedeuten, dass ich mir nur die VS Express downloaden brauche und dann mir die Standard bzw. Prof. als Upgrade kaufen könnten.

VG
NexBlue

Link: http://msdn2.microsoft.com/en-us/vs2008/products/cc263904(printer).aspx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde geklärt: Nur in den USA erlaubt.
MS Deutschland akzeptiert VS2008 Express nicht, da es eben kostenlos ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh