LKB Bromma 2219 ?

Atropin

Enthusiast
Hi ich wollte mal anfragen ob sich lohnt hier was draus zu bauen ?

EDIT: also was ich jetzt gelesen hab lässt sich ganz viel draus bauen und ista cuh net grade billig das Schätzlein :d

Fals wer interese per PN melden .

cam_1490a1sn.jpg

cam_1491j1k2.jpg

cam_1492n473.jpg

cam_1493t4hw.jpg

mfg atro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein labortemperiergerät. wird wohl mit peltierelementen laufen.
ob es ne wakü etwas kühlen kann kommt drauf an mit wieviel watt deine komponenten heizen und wie stark das temperiergerät ist.

verkaufen kannste das bei ebay, dort solltest du auch vergleichspreise finden. bzw einfach mal googlen :d

hab ich scchon gefunden 1100 Watt is schon krass :fresse:

Es ist auch zu 99% heile, soweit ich das beurteilen kann. Hab es heute morgen bekommen mit Kühlflüssigkeit die extra dabei ist. Mal schauen was draus wird scheint aber viel versprechend zu sein.

Ist auch sau schwer (unbefüllt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh