LL PC7B - Kabelmanagment/Umbau

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallöchen zusammen,

ich möchte vom ST auf den Infinity wechsel und in dem Zug auch gleich mein Case aufräume ^^.
Benötige ich für ein gutes Kabelmanagment noch was spezielles was ich bei CaseKing gleich mit bestellen kann ? gewinkelte Sataanschlüsse oder ähnliches ?

Hilfreich wäre auch ein paar schöne Fotos vom PC-7B da ich in solchen Sachen doch recht planlos bin. Verbaut werden soll:

2x HDD
1x DVD
Enermay Liberty 500W
X800XL

Welche Lüftersteuerung passt optisch gesehen am besten zu LL ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich werd' die Tage/Wochen meinen Hauptrechner in en PC7 SE-B umziehen, hab' mir deshalb während meines Krankenhausaufenthaltes jede Menge Gedanken gemacht. ;)

Am besten bastelst du aber erstmal alles zusammen, guckst wie weit du kommst und dann stellst du ein paar Foto's online. So kann man dir wirklich am besten helfen. Irgendwelche Spekulationen, ohne die Hardware zu kennen, die am Ende eh keiner versteht, bringen dich nicht weiter.

Foto's kann ich dir von meinem anderen PC7 SE-B geben:

Innen.jpg

Hier mit Backup-Festplatten meines Servers (Lich war blöd, deswegen das dämliche Foto):
Kabelmanagement.jpg

Bestellen brauchst du nichts - das kriegst du alles im Baumarkt. Vielleicht ein wenig Gewebeschlauch um die Sichtbaren Kabel zu verschönern, muss aber auch nicht. Jedenfalls gibt es da keine Must-Haves zum Kabelmanagement o.ä.

Welche Lüftersteuerung? Am besten die von Lian Li. Was anderes passt in meinen Augen nicht zum Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh