- Desktop System
- Bob_Powerbus
- Prozessor
- i7 13700K
- Mainboard
- Gigabyte Z690 Aorus Master
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 32GB DDR5 G.Skill
- Grafikprozessor
- RTX 3080 FE @ Wakü
- Display
- LG 32GK850G-B
- SSD
- 2x1TB Samsung 970 Evo m.2, 2x2TB SanDisk Ultra
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL white
- Netzteil
- Asus ROG-Strix-1000G
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Glorious Model O
- Betriebssystem
- Win 11
Hallo liebes Corsair Team,
(oder mitlesende Luxxer! )
ich habe heute meinen neuen PC in Betrieb genommen.
Verbaut sind 9x LL120 (3x an Channel 1 und 6x an Channel 2) sowie 4x Vengeance RGB Pro.
Beim Start des PCs gibt es einen sehr schönen Lichteffekt - ein Farbwechsel, der über alle Komponenten synchronisiert durchläuft wie eine Art Welle, die LEDs nehmen dann immer eine Farbe vollständig an und diese "läuft dann durch".
(Ich hoffe ihr wisst, was ich meine xD)
Problem ist nun, dass dieser Effekt fehlt, sobald ich iCue installiere. Ich habe jetzt eine Stunde zugebracht und alle! Effekte ausprobiert und habe diesen Effekt nicht mehr gefunden.
Am ehesten noch ist es die "Regenbogenwelle", aber bei dieser sind die LEDs in Regenbogenfarben und eben nicht kurzzeitig vollständig einfarbig...
Bin ich nur "Blind", oder ist das tatsächlich ein fehlendes Feature?
Danke und viele Grüße vorab
(oder mitlesende Luxxer! )
ich habe heute meinen neuen PC in Betrieb genommen.
Verbaut sind 9x LL120 (3x an Channel 1 und 6x an Channel 2) sowie 4x Vengeance RGB Pro.
Beim Start des PCs gibt es einen sehr schönen Lichteffekt - ein Farbwechsel, der über alle Komponenten synchronisiert durchläuft wie eine Art Welle, die LEDs nehmen dann immer eine Farbe vollständig an und diese "läuft dann durch".
(Ich hoffe ihr wisst, was ich meine xD)
Problem ist nun, dass dieser Effekt fehlt, sobald ich iCue installiere. Ich habe jetzt eine Stunde zugebracht und alle! Effekte ausprobiert und habe diesen Effekt nicht mehr gefunden.
Am ehesten noch ist es die "Regenbogenwelle", aber bei dieser sind die LEDs in Regenbogenfarben und eben nicht kurzzeitig vollständig einfarbig...
Bin ich nur "Blind", oder ist das tatsächlich ein fehlendes Feature?
Danke und viele Grüße vorab