LL120 "Standard-Effekt" fehlt nach iCue Installation

Bob_Busfahrer

Urgestein
Hallo liebes Corsair Team,
(oder mitlesende Luxxer! :))

ich habe heute meinen neuen PC in Betrieb genommen.
Verbaut sind 9x LL120 (3x an Channel 1 und 6x an Channel 2) sowie 4x Vengeance RGB Pro.

Beim Start des PCs gibt es einen sehr schönen Lichteffekt - ein Farbwechsel, der über alle Komponenten synchronisiert durchläuft wie eine Art Welle, die LEDs nehmen dann immer eine Farbe vollständig an und diese "läuft dann durch".
(Ich hoffe ihr wisst, was ich meine xD)

Problem ist nun, dass dieser Effekt fehlt, sobald ich iCue installiere. Ich habe jetzt eine Stunde zugebracht und alle! Effekte ausprobiert und habe diesen Effekt nicht mehr gefunden.
Am ehesten noch ist es die "Regenbogenwelle", aber bei dieser sind die LEDs in Regenbogenfarben und eben nicht kurzzeitig vollständig einfarbig... :(

Bin ich nur "Blind", oder ist das tatsächlich ein fehlendes Feature?

Danke und viele Grüße vorab :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutz iCue leider nicht mehr, vielleicht war es ja der gleiche Effekt, nur das er eben langsamer war. Könnte ja sein, dass es deshalb so gewirkt hat. Hast du es mit einer langsameren Geschwindigkeit der Effekte versucht? Bei mir ging es damals tadellos ;)

Gruß

Hi,
es ist definitiv ein anderer Effekt, liegt nicht an der Geschwindigkeit, habe ich alles getestet :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh