[Kaufberatung] LN2 Kreis Paderborn, Kreis Lippe

moinmoin666

Enthusiast
Soo da meine erste Benchsession mit DICE sehr erfolgreich war, würde ich mich gerne als LN2 versuchen, nur weiß ich beim besten willen nicht, wo ich das Zeug hier in der Gegend beziehen will.
Linde ist einfach ar**** teuer und das würde ich mir (alleine oder zu zweit) auch nicht an tun wollen. Unsere UNI hat das Zeug leider auch nicht...
Auch bin ich noch nicht ganz im Bilde was ich alles benötige um das Zeug in den Pot zu bekommen :fresse:

Nen paar Hinweise wären echt ganz nett.

Dice kann man ja bequem Online bestellen und ist auch nicht so teuer....aber LN2 ist da nen größeres Problem. Vllt hat wer von euch nen guten Vorschlag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

sagt dir HWBot etwas bzw. bist du da schon aktiv?
Wenn ja hast du ein Team?

Teammitgliedern könnte ich in diesen Belangen unter die Arme greifen, was den LN2 Preis angeht.

Weitere Infos zu LN2 findest du hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...n-und-extremoc-fragen-antworten-557478.html#6

Gerne kannst du auch Berichte zu deinen Sessions hier als Thread veröffentlichen... ich finde es immer interessant Berichte und die Vorgehensweise anderer Extrembencher zu studieren :)

Grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich vor ein eigenes Team aufzubauen (Team steht, soweit auch eigentlich schon)... nur wenn alles "Laien" sind, hat man nicht immer Glück was Kontakte etc. angeht.

So gesehen würde ich hier als bei der "Konkurrenz" nach Hilfe fragen ;)... aber ich dachte, da wir das auch erstmal alles etwas kleiner halten, hätte ich trotzdem Glück.

Interessant... wie heisst denn das Team und wieviele Leute sind dabei?
Die dt. OC Scene freut sich immer über Verstärkung. :)
Kommst du von einem anderen Stammforum, oder wie kommt man auf die Idee ein eigenes Team zu gründen, wo es doch schon so viele gibt?

Ich hoffe du verstehst aber auch, dass ich das Angebot mit dem LN2 nur den eigenen Teammitgliedern machen kann. Das hat aber nichts mit Konkurrenzdenken oder sowas zu tun, es ist dann einfach der Aufwand, den ich nur bereit bin aufzubringen, wenn auch etwas für unser Team herausspringt... irgendwo muss man eine Grenzen ziehen, sonst würden bald noch viele andere kommen, die mehr als 1€ pro Liter zahlen :)

Ansonsten schau dich mal bei Broser, Praxair, Air Liquide um... oder Metallbauer, die mit Lasern Blech schneiden, die nutzen zur Kühlung auch LN2. Es wird also oft eingesetzt, mann muss sich nur mal umschauen.

Viel Erfolg mit deinem Team... über Berichte etc. würde ich mich dennoch freuen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, kann ich verstehen. Da das Team noch in den Kinderschuhen steckt, möchte ich damit noch nicht hausieren gehen.

Es ging mir auch nicht unbedingt darum viel Unterstützung zu bekommen (der Link ist schon mal Super!) sondern einfach, wenn wer eine kennt, eine Adresse, wo ich mich mal melden könnte. Nen paar Anfragen hab ich ja auch schon raus, nur leider heist es dort immer, dass sie das Zeug nicht an Privatpersonen verkaufen wollen/dürfen oder das es sich bei so geringen Mengen sowieso nicht lohnt. (Für den Betrieb)

Ich schreib dir mal ne PM und setzt dich ein wenig ins Bilde... ;)...

mfg moinmoin666

hey,

komme aus der gleichen ecke wie du :d mich würd das auch mal interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh