LN2 und DICE Benchsession BAYERN

rollifreak

Neuling
hy leute,

wollte in bayern mal eine gescheite benchsession starten!! das ganze soll bei mir *raum augsburg* stattfinden.

wollte mal anfragen ob sich ein paar leute dafür finden lassen die eine LN2 u. DICE session lust haben.
dann werde ich mich um die organisation kümmern!! aber erstmal schaun ob was zusammen geht.

also wer lust hätte bitte ihr melden.

grüsse an alle rolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
intresse hätte ich kommt drauf an wan usw.

hy leute,
ja hardware ist bis jetzt nicht sehr viel am start!!

mein system: steht in der signatur

bin gerade erst am schauen obs sich überhaupt lohnen würde, suche ja leute die lust hätten und ihre hardware evtl auch mitbringen würden.

wann wirds sich zeigen, denke so in 2-3 monaten damit man genug zeit hat alles sauber zu planen.

mfg rolli

ps: möchte auf jedenfall ein noch ein I7 system und ein paar E8... besorgen wenns geht.

Dass Hardware selbst mitgebracht werden muss, sollte jedem klar sein.
Ich könnte ein AM2+ System mitbringen, würde mich aber vorrangig um SuperPi und CPU-Z benchen kümmern.

Nur Intel Systeme ist langweilig, das macht ja zur Zeit jeder.

also ich könnt mein i7 sys ne 295 gtx und ne 4870x2 usw. mitbringen... muss nur rechtzeitig bescheid wissen

jo, das hört sich doch schon mal garnicht verkehrt an.

dann muss ich noch wege´n ner zweiten 295gtx, ner 2ten 4870x2 und einer dritten 280gtx schaun.
damit sollte es dann graka mässig langen.

hast recht, mir wäre es auch lieber wenn auch AM2+ mit am start wären.

ja der termin steht ja noch nicht fest, da ich erstmal schaun will ob es sich lohnt.
es soll ja an nichts fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
hier in Oberschwaben (Biberach) findet Mitte Mai (15.-17.) wieder eine mittelgroße Session statt.
Weiss jetzt aber nicht ob du direkt eine Session planen willst oder einfach nach Gleichgesinnten in der Region suchst.

Ansonsten würde ich aber aufjedenfall sagen dass wir nicht gerade den selben Zeitraum erwischen.
Denkst du auch an eine Location usw.? Da sind 2 Monate oft zu kurzfristig um einen guten Termin zu buchen, es sei denn du hast was im Freundeskreis.

Hi von wem bekommst du das LN2 gestellt ?weil ein Kumpel kommt auch aus Augsburg und kann ums verrecken keines beschaffen bei euch.

Gruß Sn@ke

LN2 muss ich erst nochmal schaun, werde dir bescheid geben! da hab ich selbst nicht gescheites gefunden. kumpel arbeitet bei linde, der sagte es müsste möglich sein! wenn nicht münchen ist ja nicht aus der welt. da bekommst sicher eins.

mfg rolli!

achja, sag deinem kumpel er kann sich mal melden wenn er bechnen tut.

@rollifreak
wenn was geht, bin i dabei. En Rampage Extreme, CellShock Ram, 8800gtx und evlt. no ne 280er könnt i mitbringen. En Dice-Pot hät i au no, also steht nix im wege. Wenn was mit Wasser zustäzlich gekühlt werden soll, könnt i meine Wakü-Teststation mitbringen.

PS: Sn@ke meinte mich :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh