Lnb Kabel Switch

KroX

Enthusiast
Hallo,

ich habe letzens eine Idee geahbt und habe nun vor, diese in die tat umzusetzen. Und zwar ist es, dass ich mir einen Tv-PC zusammenbauen will, um damit Sendungen und Filme aufzunehmen.

Nun ist das Problem, dass wir zwar ein Quad LNB haben, diesre aber voll belegt ist. Ich wollte nun wissen, ob es ein Gerät gibt, das quasi als eine Art Switch fungiert. Es soll also möglich sein, mit einem Kabel zwei Geräte zu versorggen. Natürlich nicht zeitgleich. Ich denke so ne Art Umschalter wäre das schlauste.

Gibt es denn sowas?
Wenn ja, wo bekomt man sowas?

Vielen dank schon mal
KroX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

geh auf conrad.de und such nach folgender Artikel-Nr.: 940263 - 62 !
Sowas brauchst du!

Hey,

danke für die schnelle Antwort.
Das is so ziemlich genau das, was ich suche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh