load stable.. idle BSOD ????

jAyR

Semiprofi
so hab eigentlich gedacht ich hätte jetzt mal 24/7 setting gefunden aber hab idle chrashes!

sys aus der sig

275*10 1:1 vcore auto*102,3% dram 2,63 kein CnQ kein rmclock

mit irgendwelchen drosselungen schmiert er nach 2-3 minuten beim surfen ab... ansonsten läuft er wenn ich was mache immer astrein nur richtig idle mal bsod

prime läuft alle test über 8h durch

css-, fear-benches, 3dmarks, aquamark alles kein prob...

ach ja kühlung zalman 7700cu, 2*50er@5v auf den rams, defaul chipsatz gpu kühler 2*120er gehäuse lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz mal deine Vcore etwas höher wenn du drosselst, nicht jeder Opteron läuft mit 1Volt (oder was du auch immer eingestellt hast) stabil im idle.

btw. falsches Forum erwischt? Grafikkarten OC?

Zuletzt bearbeitet:
mit irgendwelchen drosselungen meine ich halt CnQ oder rmclock. wenn ich nix anmachen ist er wesentlich stabiler, beim surfen tv oder so nie ein fehler, aber wenn er wirklich nix macht ab und zu bsod

Ein Opteron hat kein C&Q.
Es kann aber auch mit dem RAM Probleme geben, falls du Speicherteiler verwendest und die Drosslung den Multi runtersetzt. Beobachte das ganze mal mit CPUz.

du bist ja ne nase, optron hat power now ist aber nur ein anderer name für die selbe funktion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh