Skandaloes
LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
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Ich muss hier an dieser Stelle ein ganz großes Lob an Corsair und deren Support aussprechen.
Am 30. Oktober musste ich wegen ratternden Geräuschen eine RMA für meine Hydro H70 Kühlung beantragen.
Diese wurde bereits am 1. November genehmigt.
Da ich allerdings während der RMA Zeit komplett ohne Kühler dagestanden hätte, erkundigte ich mich bei Bluebeard nach einer Advanced RMA.
Mit den Informationen von Ihm wurde die Advanced RMA ohne größere Probleme am Abend des 4. November genehmigt.
Bereits am folgenden Morgen wurde mir per Mail mitgeteilt das der Ersatz Kühler bereits auf dem Weg zu mir ist.
Heute morgen klingelte dann der UPS Mensch und drückte mir ein riesen Paket von Corsair in die Hand.
Eigentlich wäre dies bereits gestern passiert aber ich war leider nicht zu Hause.
Alles in allem hat der ganze Spaß also gerade einmal 8 Tage, inklusive Wochende, gedauert.
Einzig die alte defekte Kühlung muss ich jetzt noch zurücksenden.
Und die Moral von der Geschicht: ich habe selten solch einen top Support wie bei Corsair erlebt.
Hier können sich einige andere Unternehmen noch eine große Scheibe von abschneiden!
Kann nur sagen: ganz großes Kino Corsair!
Am 30. Oktober musste ich wegen ratternden Geräuschen eine RMA für meine Hydro H70 Kühlung beantragen.
Diese wurde bereits am 1. November genehmigt.
Da ich allerdings während der RMA Zeit komplett ohne Kühler dagestanden hätte, erkundigte ich mich bei Bluebeard nach einer Advanced RMA.
Mit den Informationen von Ihm wurde die Advanced RMA ohne größere Probleme am Abend des 4. November genehmigt.
Bereits am folgenden Morgen wurde mir per Mail mitgeteilt das der Ersatz Kühler bereits auf dem Weg zu mir ist.
Heute morgen klingelte dann der UPS Mensch und drückte mir ein riesen Paket von Corsair in die Hand.
Eigentlich wäre dies bereits gestern passiert aber ich war leider nicht zu Hause.
Alles in allem hat der ganze Spaß also gerade einmal 8 Tage, inklusive Wochende, gedauert.
Einzig die alte defekte Kühlung muss ich jetzt noch zurücksenden.
Und die Moral von der Geschicht: ich habe selten solch einen top Support wie bei Corsair erlebt.
Hier können sich einige andere Unternehmen noch eine große Scheibe von abschneiden!
Kann nur sagen: ganz großes Kino Corsair!