Hi zusammen,
nachdem sich hier immer wieder mal User melden, die nicht so zufrieden mit dem EVGA-Support sind, wollte ich mal meinen Fall schildern und den Support loben.
Einer meiner GTX 980 Superclocked ACX 2 hatte leider ein Problem mit dem SLI-Verbinder und zeigte, sobald ich die Karte über die Brücke verband ein rotes Flimmern. Natürlich nur, sobald das Game im Vollbildschirm-Modus lief und SLI eingeschaltet war. Die erste Kontaktaufnahme mit dem Support erfolgte am So. und am Montag bekam ich eine E-Mail mit paar Punkten, die ich durchführen sollte, um festzustellen, welche Karte betroffen war. Gesagt, getan. Am Dienstag konnte ich ein RMA-Ticket erstellen und die Karte versenden. Ich habe mich für den Standard-Service entschieden, um keine Sicherheitszahlung leisten zu müssen - zwei Karten liefen ja problemlos. DHL war schnell und lieferte die kaputte Karte schon am Mittwoch bei EVGA ein. Am Donnerstag kam überraschend ein Paket per UPS (überraschend, weil von UPS eine E-Mail-Benachrichtigung kam) von EVGA. Doch da war nicht die GTX 980 OC drin. EVGA hat mir eine GTX 980 FTW geschickt! Ohne Aufpreis!
Mein Ansprechpartner war Sebastian - stets freundlich und antwortete blitzschnell.
Ich habe den Support von einer guten, vorbildlichen Seite kennen gelernt und kann diesen somit nur weiterempfehlen.
nachdem sich hier immer wieder mal User melden, die nicht so zufrieden mit dem EVGA-Support sind, wollte ich mal meinen Fall schildern und den Support loben.
Einer meiner GTX 980 Superclocked ACX 2 hatte leider ein Problem mit dem SLI-Verbinder und zeigte, sobald ich die Karte über die Brücke verband ein rotes Flimmern. Natürlich nur, sobald das Game im Vollbildschirm-Modus lief und SLI eingeschaltet war. Die erste Kontaktaufnahme mit dem Support erfolgte am So. und am Montag bekam ich eine E-Mail mit paar Punkten, die ich durchführen sollte, um festzustellen, welche Karte betroffen war. Gesagt, getan. Am Dienstag konnte ich ein RMA-Ticket erstellen und die Karte versenden. Ich habe mich für den Standard-Service entschieden, um keine Sicherheitszahlung leisten zu müssen - zwei Karten liefen ja problemlos. DHL war schnell und lieferte die kaputte Karte schon am Mittwoch bei EVGA ein. Am Donnerstag kam überraschend ein Paket per UPS (überraschend, weil von UPS eine E-Mail-Benachrichtigung kam) von EVGA. Doch da war nicht die GTX 980 OC drin. EVGA hat mir eine GTX 980 FTW geschickt! Ohne Aufpreis!
Mein Ansprechpartner war Sebastian - stets freundlich und antwortete blitzschnell.
Ich habe den Support von einer guten, vorbildlichen Seite kennen gelernt und kann diesen somit nur weiterempfehlen.