LOB! an die Corsair-RMA Abwicklung

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

ich wollte hier nur mal kurz ein Lob an die Corsair RMA Abteilung loswerden, spitze gemacht!

Habe vor ca. 2,5Wochen ein Corsair HX620 ohne alles eingeschickt, nur das Netzteil. Laut beigelegten Dokumenten ging es nach China und wieder zurück in die Niederlande. Freitag kam die Mail, dass es zu mir rausgeht. Heute kam es an und ich mache das Paket auf, es war ein Corsair HX650W drin, komplett neu und eingeschweißt. Super Service!

EIne Frage habe ich aber noch: Auf der (noch eingeschweißten) Verpackung steht ziemlich deutlich Seven Years Warranty. Gilt diese Garantie mit dem beigelegtem Lieferschein ab jetzt für 7 Jahre?

Danke für alles :d

Gruß, ein sehr zufriedener Corsair Kunde!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gilt die Grund Garantie vom ersten Gerät sonst würde sich das ja immer wieder hoch stapeln, aber Corsair ist sehr kulant. Sprich wenn Du bspw. den Fall hättest das Du 5 Monate vor Garantieablauf einen RMA Umtauch machst und das nach 7 Monaten kaputt geht bspw. also bereits außerhalb der Grundgarantie des ersten Gerätes ist, wird es für geöhnlich aus Kulanz dennoch getauscht, kommt zwar so nicht vor, aber gegeben dem Fall es wäre mal so - wir lassen den Kunden nicht im Regen stehen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh