Locale Koop Spiele gesucht

saol

Neuling
Hi Leute,

ich suche Spiele die man im Koop Modus zu zweit an 2 Bildschirmen zocken kann.

Hab bis jetzt nur welche gefunden wo man zwei Rechner brauch. Ich suche aber welche die man an einem Rechner zocken kann. Mein Monitor hängt an VGA und mein Fernseher an HDMI. Mein Kollege z.B. soll sein Bild am Fernseher sehen und ich meins am Monitor.

Ein Game geht, das ist Lara Croft and the Guardian of Light.

Kennt jemand noch andere?

Also wir wollen 2 Tastaturen und 2 Mäuse am Rechner anschließen und Spiele zusammen zocken, er am Fernseher und ich am Monitor.

Ich hoffe man versteht wie ich es meine :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Käfer Total geht.

Käfer Total is epic :shot:

Also du am Fernseher und er am Monitor, ja?
Jo, oder umgekehrt, ist ja egal ^^

Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe ist Lara Croft and the Guardian of Light wo sowas geht was ich meine.

Bin über weitere Tipps dankbar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh