[Location] Winter Innenhafen Duisburg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 und 6 gefallen mir sehr gut. Bei 4 könnte der WB imo etwas wärmer sein.

2 und 4 gefallen mir am Besten! Die haben beide einen tollen Aufbau.
Bei 7 erkenne ich nur mit Mühe, dass der mittlere schräge Stuhl scharf ist, da sind mir auch die Kontraste zu stark für die s/w-Umsetzung

4 gefällt mir sehr gut. Die Treppen bei 2, wie bist du dahin gekommen ? Imho sind wir da letztens nicht hingekommen ?
5 ist ne tolle Location, auch rechts davon in / unter diesen weißen Mauern. Hast du davon noch was :)?
Schade, wären gerne mitgekommen :)
Hinten bei diesem roten Kranen der auf Bild 6 zu sehen ist , ist es auch ganz cool

Gruß,

Max

Bild 2 find ich klasse!
Die Stufen bilden eine super Struktur und die Vögel auf der untersten Stufe bringen Spannung ins Bild!

Meine Heimat :drool:
#4 gefällt mir am besten.

Bei #4 hättiest du mutig sein können und auf den Vogel (oder was auch immer das ist) vorn Fokussieren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh