Locations in Nürnberg

sp!ke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
11
Hallo Leute,

ich suche in Nürnberg gute Locations zum weggehen. Sinn ist, dass ich für nächstes Jahr ein Treffen für nen paar Kollegen plane und da muss ich bereits im Vorfeld wissen was es so gutes gibt.

Was suche ich genau?
Ich suche auf jeden Fall eine Karaoke Bar, wo wir einfach nur Spaß haben können. Die Location sollte nicht ab vom Schuss sein, sondern wenn´s geht neben gutem Service auch das entsprechende "etwas" bieten. Wenn es so etwas gibt... mit Tanzmöglichkeit :d
Des Weiteren suche ich eine art Cocktail-Bar. Es kann auch eine andere Art von Bar sein... man sollte dort sich gut unterhalten können und natürlich möglichst kostengünstig etwas zu sich nehmen können.
Als drittes suche ich eine Discothek mit verschiedenen Floors, die demnach auch verschiedene Musikrichtungen/-geschmäcker unterstützen.

Alles zusammen wäre perfekt kombiniert, wenn es so mehr oder weniger an einem Fleck gelegen wäre. Wenn also jemand von Euch dazu Infos geben kann immer her damit. Am Besten wäre die Info mit Website sofern es dazu dann eine gibt... ansonsten eben mit Adresse und dem genauen Namen. Vielleicht hat ja jemand dazu auch Fotos.


Wäre supi wenn sich hier bald Antworten tummeln würden ;) Big THX schonmal im Vorfeld !!


mfG - sp!Ke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an bars kann ich die Skybar (im Admiral ganz oben) und das Enchilada (wenn du von der hauptmarktbushaltestelle richtung compustore hochläufst) empfehlen, gibt aber noch viele weitere in NBG
 
Danke für die Antwort. Dachte es gibt noch mehr Antworten darauf, die mir helfen könnten !? Schade :*(
 
Ach in Nürnberg gibts ein haufen schöne locations unter anderem:

WON - World of Nightlife
Kohlenhofstr. 1
90443 Nürnberg

Stargate - Discowelt
Regensburger Str. 334
????? Nürnberg

am besten du schaust mal http://www.n-ight.de da gibts ein haufen locations in nürnberg...

mfg
bl0w
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh