Loch im TFT?

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Guguck,
mir ist da grad was aufgefallen, und zwar sah ich eine leichte Farbändererung auf meinem Monitor, wie als wenn ein Wassertropen auf dem Monitor ist. Wegwischen klappte nicht und irgendwie fühlt es sich schlicht an wie ein Loch :fresse:
Ich hab mal 2 Bilder gemacht, eins davon durch eine Lupe.
Wie passiert sowas? Der Monitor steht hier jetzt seit Dezember und wurde seitdem nicht bewegt, angefasst oder mit Werkzeug malträtiert :fresse: .

Bilder über Link in orig. Größe zur besseren sichtbarkeit (Achtung, groß =))

http://www.pic-upload.de/view_12.03.07/qbz63c.JPG.html
http://www.pic-upload.de/view_12.03.07/nefodf.JPG.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus, als ob die Schicht über den Pixeln n Loch hat. :-/

Kann auch getrocknete Spucke sein... einfach ein feuchtes Tuch nehmen und behutsam drüber reiben. :)

Mfg

Kann auch getrocknete Spucke sein... einfach ein feuchtes Tuch nehmen und behutsam drüber reiben. :)

Mfg

Daran hab ich auch gedacht, wars nur leider nicht :d

€ Hab ne Email an den Händler geschrieben, die halten mich sicher für bekloppt :d

Zuletzt bearbeitet:
Sowas habe ich aber auch noch nie gesehen.

Theoretisch ist es natürlich möglich! TFT würde ich aber unbedingt umtauschen, da ein späterer Defekt sehr wahrscheinlich ist...

Auch durch eindringenden Staub etc.

sehr komisch...biste vllt. drangestoßen...oder is bei euch jemand softair-verrückt, wie ich???

achja...auch audi rs fan?

sehr komisch...biste vllt. drangestoßen...oder is bei euch jemand softair-verrückt, wie ich???

achja...auch audi rs fan?

Das Loch ist ca 0,5mm breit, da hätt ich noch so unglücklich dranstoßen können, soein perfektes Loch hätt ich nie geschafft :d
Softair hab ich nit

Jau RS Fan, aber ders wars glaub ich auchnet :fresse:

So, kleines Update:
Händler gab mir eine Nummer wo ich anrufen soll damit die den Monitor tauschen, alternativ könnte ich den Monitor aber auch zum Händler schicken, die würden das gleiche machen und würd halt länger dauern. Ich da angerufen "Ja, im prinzip ja, aber machen Sie es doch bitte direkt über Samsung, da das Problem eher seltsam ist." Ich bei Samsung angerufen, wurd 2 mal die Leitung in der Warteschleife gekappt. Also Email geschrieben, zurück kam eine nette Email mit Austauschformular was ich da nun Hinfaxen soll.
In ein paar Tagen kommt GLS dann mit Leihgerät und holt meinen ab =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh