Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir die Bilder angucke haben die Boards offensichtlich schon mal eine andere Spannungsversorgung (LE hat kleineren Mosfetkühler in der Breite gesehen)
Die SB hat bei der LE einen kleineren Kühler, aber dennoch scheinen die Lochabstände identisch sein,
Sie SpaWas sind definitiv anders, dass eine Brett hat eine 6+1 Versorgung, das andere 8+2. Ob das was bringt ist ne andere Frage, siehe Gb EP45-UD3P und dessen Erfolge beim Quad übertakten mit "nur" 6 Phasen.
Den P55 zu kühlen macht nur aus optischen Gründen Sinn, ist je im Endeffekt nur ne SB, die Intel zu NB Preisen verkauft
Frag mal bei AF nach, in der Kompatibilitätsliste sind die Boards als "missing" aufgeführt, d.h. du bekommst da vielleicht nen guten Deal, wenn du denen dein Board schickst. Sind nette Jungs, ein GB P55 Board von mir ist auch gerade auf dem Weg zu denen http://anfi-tec.de/Kompatibilitaetsliste.pdf