lochabstand für gehäuselüfter

makur

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
145
hi leute ich hab da mal ne ziemlich doofe frage. aber ich hab wirklich keinen plan von gehäuselüftern ;)
ich hab in meinem alten pcgehäuse (ein viper) hinten einen platz für einen lüfter. da ich jetzt die külung innendrin mehr auf passiv ändere vga und nb-chip möchte ich da einen lüfter reinbauen. nur welche grösse?? die montagelöcher haben einen abstand von 10cm... wer kann mir sagen ob da n 80er lüfter rein muss? das gehäuse ist schon 3 jahre alt.
zudem hat mein neuer mesh einen lochabstand von 11.7mm und da soll n 92er lüfter reinpassen (gem. hersteller)
bitte um schnelle antwort, sollte heute noch bestellen wenn möglich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk ich mir ja auch aber wenn ich die masse von 80er lüftern z.b. bei frozen-silicon anschau dann schreiben die da z.b. 80x80x24 das hiesse ja, die wären z klein zum montieren oder?
 
sind die 10cm waagerecht/senkrecht oder diagonal?

also in den chieftech mesh kommen hinten 120er lüfter rein
 
lgo ich vollidiot... sind natürlich diagonal gemessen tss.... naja mitdenken wär halt schon ne schöne sache... somit schliesst dieser beitrag.... man ich depp ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh