Lochabstand Heatkiller NB Rev. 2.1 2-Ösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biaaas

Enthusiast
Ich brauche für mein MSI P965 Platinum noch einen Northbridgekühler. Der Lochabstand für die Halterung beträgt 74 mm.
Ich habe schon Mails an Caseking, Aquatuning und Watercool geschrieben, von denen hat aber bisher nur Caseking geantwortet. Allerdings wollten die nicht nachmessen, weil das Lager in einem anderem Gebäude ist.:(
Ich weiß das der Alphacool NexXxoS NBXS-i2 Silver 2-Ösen passt, aber wie sieht es mit dem Heatkiller aus? Wie groß ist dort der Lochabstand?
Kann mir, das jemand hier sagen?
Ich würde nämlich gern am Wochende bestellen.

Danke schonmal in Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
83 mm:confused:

Ich hab gelesen das diese 74mm auch bei den alten Geforce 4 Karten das Lochmaß waren. Stimmt das? Ich gern wegen der Optik einen Heatkiller verbauen.
Würde der Heatkiller GPU Rev2.1 Nvidia passen, wie ist da der Lochabstand?

Zuletzt bearbeitet:
Also der HK GPU nvidia passt auch nicht.
Kann den Halter des HK NB 2.1 2-Ösen etwas verbiegen so das die Löcher passen?

Hab jetzt doch noch die Antworten auf meine Mails bekommen. Aquatuning hat sogar die Artikelbeschreibung deswegen geändert. Leider passen die Heatkiller nicht auf mein Board, weswegen ich den Alphacool NexXxoS NBXS-i2 Silver 2-Ösen bestellt habe.

ok....und wieder ein zufriedener User mehr an der Waküfront ;)

*** CLOSED ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh