Lochdurchmesser Sockel 775

MKroenke

Enthusiast
Hallo,

seit ein paar Tagen werden die Alphacool Nexxxos XP Halterungen für den S775 ja mit Verschraubungen anstatt den Push-Pins ausgeliefert.

Ich habe vor im Januar-Februar von meinem S939 A64 auf einen C2D umzusteigen. Die Halterung hab ich auch schon, allerdings noch die "alte" mit den Push-Pins.

Da das Blech allerdings genau dasselbe ist, kann ich mir das auch selbst umbauen.

Zu meinem Problem:

Es kommen bei der neuen Halterungen Schrauben durch die 4 Löcher um den Sockel herum. Was haben diese Löcher für einen Durchmesser?

Vielen Dank schonmal

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mess doch den Durchmesser der Push Pins an der Stelle wo sie im eingebauten Zustand in den Löchern sind. Dann hast du auch den Durchmesser der Löcher.
Aber um mal weiterzugehen: M3 Schrauben sollten passen

Danke für den Tipp, ich hab mal nachgemessen. Sind mehr oder minder genau 4mm, also werdens wohl M4 Schrauben, Gummipuffer, Unterlegsscheiben und Muttern werden.

Thread kann geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh