LOck-ON nur 19 Fps :(

Fulcrum0310

Semiprofi
Hallo Flusi Fans,
woran kann es liegen das ich nur knapp 20fps mit diesem Game bekomme.
Bei anderen Games läuft der Rechner absolut super zb BF2 60-80 fps @1280*1024
Aktuel habe ich den Cat 6.2 drauf.
Mit meiner alten :hail: 6800gt waren es ca 50fps in Lock ON.
Nach dem Systemumstieg von Nvidia auf ATi wurde das System formatiert.
Mein sys
A64 3000+ @2600mhz
X850XT
1Gb RAM
ect

Danke für eure Tips!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl hilft ein älterer Graka-Treiber? Oder mal das OS neu druff haun?

einen älteren treiber zu installieren hab ich auch schon mal überlegt, aber alle anderen games laufen wie geschmiert .
Und OS neu hatte ich erst vor kurzem gemacht ..
bin etwas ratlos ..

Hallo,

Hab da auch ein Prob mit dem Spiel. Und zwar kann ich die Dritte Mission in der F-15C Kampange (Bei Nacht) nicht spielen. Nach dem Laden steht der Bildschirm. Ich sitze also im Cockpit und der Pause Bildschirm ist aktiv. Ich kann aber nicht aus der Pause raus und Starten. Ich hab schon versucht eine Mission mit ähnlichen Parametern (Nacht, Starten vom Flugfeld etc.) zu erstellen. Diese konnte ich ohne Probleme fliegen. Denke also es liegt nicht an der Hardware.
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir Helfen.
Gruß Plop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh