LockOn Piloten hier ?

Wolfgang Haist

Gesichtsgünter
Mal eine Runde Lockon flaming cliffs zu fliegen ?
Zwei kumpels und ich fliegen immer wieder mal ein paar einsätze in Lockon FC.

Nix Arcade, Realismus ist angesagt.
Jegliche hilfen sind aus (sofern es überhaupt gibt...)

Mittlerwile ist es aber so das wir zu dritt ein klein wenig Langeweile bekommen.
Ein paar verrückte mehr wären sicherlich von Vorteil.

Ihr solltet neben einer guten Flugausbildung auch die passende Steuerhardware mitbringen.
TrackIR ist von entscheidendem vorteil.
Gamepads und Mäuse flieger haben allerdings nicht den hauch einer Chance auch nur eine Minute im Kampf zu überleben.

Unser Gameplay beruht auf selbst erstellten Missionen die es zu bewältigen gilt, Deathmatch gibt es bei uns eigentlich gar nicht,gewinnt ohnehin immer nur einer :d (ich nicht, bin meist der erste der den boden küsst !)

Sollte sich also der eine oder andere Wahnsinnige Hobbypilot angesprochen fühlen dann ist er recht herzlich eingeladen uns zu besuchen und eine runde mit zu fliegen.
Teamspeak ist vorhanden (Pflicht beim fliegen)
Daten kommen via Pn sofern von euch benötigt.

Hier mal ein paar kleine Videos im Stream (Th2go): http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2754

Mehr Infos hier: http://www.u-g-f.info/jgs_portal.php?id=215&sid=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Glück bei deiner Suche. Ich habe es mir vor knapp einer Woche zugelegt. Muss mich da aber erst noch eingewöhnen. Spiele es mit dem Saitek X52 Joystick + Schubregler. :d

ich flieg auch , aber leider nur das normale lock on, Flaming CLiffs gibs ja hier in de nich zu kaufen. SPiele es mit einem Saitek Evo Force...

was zum geier ist track ir?

Würde auch gern mitmachen nur habe ich weder Flying Hills (nur das normale), bin noch nicht so gebübt und bin erst 14 :fresse:

Na dann noch gute Suche :) ,

Gruß,
Seb

P.S: Das Video von eurem letzten Einsatz ist echt klasse gemacht & geschnitten :) Lob !!!!!!!!!!!

@slaughter3d : Man kann es hier (im Ausland) beziehen http://www.simw.com/index.cfm?fuseaction=dsp_product_details&pid=1338 vllt. hätten ja mehrere Intresse dann könnte man eine Sammelbestellung orgen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hätte mal ne kurze offtopic frage an den threadersteller:

kann man mit so einem tracker auch onlineshooter ala BF2 spielen? ich meine damit, das ich den gegner anschaue, und bräuchte dann nurnoch "schiessen" drücken?

würde das gehen?

weil so tracker in flugsimulationen is ja mal voll der überhammer, dachte nicht das es sowas gibt.

Ganz selten, aber ich hab auch nur das Orginalspiel ohne Addons.
Hab bisher noch nicht viele Flugstunden bei LOMAC, da ich nie richtig dazu gekommen bin. Müßte es mal wieder installieren, wenn ich mal die Zeit finde zwischen den ganzen IL-2 "Einsätzen".

in bf2 is dochn "autotracker"... AGAMEMNON!

http://www.grafixer.de/lock

hab mal mein ganzen Lockonkrams hochgeladen (Screens, Anleitungen, Referenzkarte usw)

??? wie in bf2 is ne autotracker?

also ich meine, ob das so wäre, das man z.B infanterie mit trackerIR zoggn kann, also wenn ich laufe. und dann kommt ne soldat, ich guck ihn an, und schiesse dann.

funktioniert sowas?--bei bf2?

??? wie in bf2 is ne autotracker?

also ich meine, ob das so wäre, das man z.B infanterie mit trackerIR zoggn kann, also wenn ich laufe. und dann kommt ne soldat, ich guck ihn an, und schiesse dann.

funktioniert sowas?--bei bf2?

Nein, geht nicht !
Der einzigste Shooter der TrackIr derzeit unterstützt ist Armed Assault. (nach meiner kenntniß )

Brauchts für das Spiel unbedingt noch einen Schubregler oder kommt man mit einem normalen Joystick aus?

mhhh ich hab auch nur n saitek evo force... (wobei force feedback eh nicht funzt mit Lomac) der hat den schubregler unten am stick.
welche Vorteile hat so eine externe Schubkontrolle? Und warum geht FF nich?

Hab mir ma FC bestellt.... evtl gehts ja damit...

mhhh ich hab auch nur n saitek evo force... (wobei force feedback eh nicht funzt mit Lomac) der hat den schubregler unten am stick.
welche Vorteile hat so eine externe Schubkontrolle? Und warum geht FF nich?

Hab mir ma FC bestellt.... evtl gehts ja damit...

Wie spielt sich zb. Halflife mit Joystick ? :d

Eine Hand liegt permanent auf dem Schubhebel und die andere steuert den Joystick.
Das besondere daran ist das man mit der Schubkontrolle nebenbei auch noch andere Tasten bedienen kann.
Beim Landen z.b. die Klappen ausfahren, die Airbrake usw...

Ist eine Sache der Bequemlichkeit und vor allem auch der Bedienung.

Ich möcht´s nicht mehr missen.

Übrigens haben wir wieder ein paar Videos im Forum...
(link Oben)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh