Lockpicking

Gaffer

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen, ob es hier vllt ein paar Leute gibt, die auch picken?! Für alle, die nicht wissen, was lockpicking ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Lockpicking.

Ich habe heute mal wieder angefangen und mich an irgendso einem billigen Türschloss versucht, mittlerweile kriege ich das auch in einer Minute auf, also ab zur Haustür und da versucht :d (natürlich an unserer). Klappt aber leider nicht, die beiden Spanner die ich habe, sind zu klein, kann nicht genug Druck ausüben :( .

Wisst ihr vllt, wie teuer etwas "anspruchsvollere" Schlösser kosten? Was sind eure Lieblingswerkzeuge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich doch richtig versteh, versuchst Türschlösser zu knacken ?

Kleiner Nachwuschs gangster oder was ?

habs früher auch mal probiert. Einfache Baumarktzylinder habe ich recht gut geöffnet. Auch Fahrradschlöser.
Doch als es dann an ABUS Zylinder ging, habe ich aufgegeben :fresse:
war einfach zu heftig, zumal man da doch ordentlich Ausrüstung braucht, die sau teuer ist.

Hier ein Link für alle Interessenten:
http://www.lockpicking.org/SSDeV/start.php

€dit: wer Interesse hat, kauft kein billiges Anfängerset, dann könnt ihr in 2 Monaten gleich nen neues kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheibe einschlagen...

Du hast ja keine Ahnung.:hmm:

Das macht zuviel Lärm. Entweder schloß auf *picken* oder mitm Schlagschlüsel probieren. Fenster aufhebeln is auch arbeit...

Und nein ich bin noch nicht wo eingebrochen.

ich hab bis jetzt nur briefkästen mit büroklammern geöffnet :d
aber interessant finde ich das auch

ich hab mal gepickt :) aber schon länger her, komm kaum dazu^^

@silentbooster: ABUS 0wn ich dir :bigok:

Zuletzt bearbeitet: