Lockscreen entsperrt sich selbst in der Hosentasche

Bullz

Enthusiast
1.) hi, mittlerweile wird das eine Odyssee bei mir mit dem Locksceen. Bei Apple hatte ich damit nie Probleme.
Habe ein Galaxy s4 mit CM mod. Home und Power Taste können bei mir den Screen aktivieren.

Früher verwendete ich
- Finger bewegen
War aber unbenutzbar. Alleine während dem Training im Studio sicher x mal in der Hose entsperrt und Leute sinnlos angerufen

Zur Zeit verwende ich
- Muster

Hier entsperrt er mir zwar nicht das Telefon. Dafür springt er öfter in den Notruf rein und dort tippt er dann fröhlich zahlen in das Nummernfeld.

Gibst da keine bessere Lösungen ?

2.) Nur bissi offtopic aber eventuell weiß einer schnell Rat. Gibt es eine Möglichkeit Telefonnummern in Nachrichten durch Kontaktnahmen zu ersetzten ? Statt 0180123456 steht dann einfach Robert an der Stelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel halt wieder ne Samsung ROM drauf, dann haste das Problem nicht. Oder besser noch, nimm ne Custom ROM/Kernel ohne dieses Feature.

Spiel halt wieder ne Samsung ROM drauf, dann haste das Problem nicht. Oder besser noch, nimm ne Custom ROM/Kernel ohne dieses Feature.
Och komm, mein Auto geht nicht mehr an. Also soll ich es verschrotten lassen? Wenn man sich bewusst für Cyano oder Konsorten entscheidet dann hat das seinen Grund. Und da würde ich nie auf die Idee kommen alles wieder auf Standard zu setzen nur wegen einem Problem dass sich easy beheben lässt. Manche Beiträge ... Leute,Leute :hmm:

Dann sag ihm wie er es easy beheben kann... Hauptsache labern

Von welchem Feature redest du überhaupt? Home und Power zum Bildschirm aktivieren ist Standard...

@ Bullz

Ich kann die Probleme ehrlich gesagt wenig nachvollziehen :d. Mir passiert das wirklich NIE. Aber darum geht es ja nicht. Wie wäre es denn, wenn du Home die Berechtigung zur Bildschirm aktivieren nimmst? Also sofern es deine Rom erlaubt. Ich gehe mal davon aus, dass die Taste das Gerät immer aktiviert.
Oder wäre das zu viel Verlust an "Komfort"?

Dann sag ihm wie er es easy beheben kann... Hauptsache labern
Einfach einen anderen Lockscreen auswählen der ihm gefällt. Gibt auch absolute Standard Screens die nur von der Anordnung anders sind, dafür ist eine Custom ROM ja da. Top 50: Die stylischsten Lockscreens für Ihr Android-Handy - Bilder - CHIP

Ich sehe gerade das der Kerl da oben gegen jegliche Art von "Customs" und Modifikationen ist. Schön, kannst gerne wieder gehen wenn du lieber auf Eintöniges Zeug stehst, aber nicht jeder hat Lust auf 0815.
Dann musste aber nicht in jeden zweiten Thread schreiben dass dir sowas nicht gefällt. Lächerlich :hmm:

Apple hat es auch hinbekommen und damit hatte ich nie Probleme. Kann nicht sein das die ganzen Lockscreens das tun was sie können müssen. So funktionieren das sie nie bis selten sich ohne zutun entsperren. Habe x fach das Handy verstellt mit dem Lockscreen wo man in Richtung einer Anwendung drüber wischt und dadurch die App gestartet wird und die Sperre aufgehoben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh