BMWbest
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K
- Mainboard
- Asrock Z790 TAICHI LITE
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- ADATA DDR5 64GB 6000-30 K2 XPG Lancer Blade RGB
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4080 SUPER Gaming OC
- SSD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB
- HDD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB
- Gehäuse
- 4000D AIRFLOW Mid-Tower-ATX
- Netzteil
- be quiet! PURE POWER 12 M 1000W
Hey liebe Gemeinde,
und zwar habe ich für meinen Lockscreen die "Lockinfo" heruntergeladen, die ich auch wirklich spitze finde.
Jetzt hab ich ein Problem.
wie ihr auf dem Bild sehen könnt, nimmt der "unlock" bereich unten ziemlich viel ein für so ein kleines Schloss.
Jetzt frag ich mich natürlich, wo die html/css Datei steckt, die die Framegröße regelt, damit ich den frame kleiner machen kann...
auf youtube hab ich schon ein video gesehen, wo der user einen sehr kleinen Bereich bei der Lockinfo hatte, es muss also gehen, nur weiß ich nicht wo die Datei, die übrigens Theme-unabhängig sein muss, ist-.
Könnt ihr mir evtl helfen?
Thx
und Grüße
BMWbest
edit:
so sollte es aussehen unten.. möglichst kein platz zwischen slider und infos:
und zwar habe ich für meinen Lockscreen die "Lockinfo" heruntergeladen, die ich auch wirklich spitze finde.
Jetzt hab ich ein Problem.
wie ihr auf dem Bild sehen könnt, nimmt der "unlock" bereich unten ziemlich viel ein für so ein kleines Schloss.
Jetzt frag ich mich natürlich, wo die html/css Datei steckt, die die Framegröße regelt, damit ich den frame kleiner machen kann...
auf youtube hab ich schon ein video gesehen, wo der user einen sehr kleinen Bereich bei der Lockinfo hatte, es muss also gehen, nur weiß ich nicht wo die Datei, die übrigens Theme-unabhängig sein muss, ist-.
Könnt ihr mir evtl helfen?
Thx
und Grüße
BMWbest
edit:
so sollte es aussehen unten.. möglichst kein platz zwischen slider und infos:
Zuletzt bearbeitet: