Lockscreenframes auf dem 3GS - wo ändern?

BMWbest

Enthusiast
Hey liebe Gemeinde,

und zwar habe ich für meinen Lockscreen die "Lockinfo" heruntergeladen, die ich auch wirklich spitze finde.

Jetzt hab ich ein Problem.

wie ihr auf dem Bild sehen könnt, nimmt der "unlock" bereich unten ziemlich viel ein für so ein kleines Schloss.

6siiu86d.jpg

Jetzt frag ich mich natürlich, wo die html/css Datei steckt, die die Framegröße regelt, damit ich den frame kleiner machen kann...

auf youtube hab ich schon ein video gesehen, wo der user einen sehr kleinen Bereich bei der Lockinfo hatte, es muss also gehen, nur weiß ich nicht wo die Datei, die übrigens Theme-unabhängig sein muss, ist-.

Könnt ihr mir evtl helfen?

Thx
und Grüße
BMWbest

edit:
so sollte es aussehen unten.. möglichst kein platz zwischen slider und infos:
iBstXBfW3o0h888sYJmXCJQRo1_400.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du darauf, dass dies mit HTML realisiert wurde?

weil ich auf meinem Ipod touch ein Lockscreen Theme hatte, wo die Frames eine andere Größe hatten und diese ein html-file im selben Ordner mit drinnen hatten

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

Problem gelöst

Funktion "extend to bottom"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh