[Sammelthread] LOCO - Land of Chaos online

RIP-twoface

Neuling
43914481m1.jpg

Hallo Luxxer,

ich spiele zur Zeit die Beta von LOCO - Land of Chaos. Loco ist Third-Person-Shooter, MMOG und DotA - alles in einem Paket! Und das Beste daran es wird free2play sein. Siehe homepage von alaplaya: games everything - Land of Chaos Online - alaplaya.net

In der aktuellen Closed-Beta von Loco: Land of Chaos können die Spieler auf zwölf verschiedene Charaktere (allesamt ziemlich im Asia-Style; weitere sollen folgen) zurückgreifen und sowohl den Annihilation-Modus als auch den DotA-inspirierten Battle-Modus auf drei grundverschiedenen Maps unter die Lupe nehmen. Hierbei bietet jedes dieser drei Areale strategische Vor- und Nachteile, die den Spielverlauf jederzeit entscheidend verändern. Daneben wird das Tactical-Action-Online-RPG bereits in der Closed-Beta-Phase über ein Gildensystem verfügen und somit das gemeinsame Spielen verbessern.

Ich bevorzuge den PVP-Modus.

In Loco - Land of Chaos Online gilt es vor Beginn drei Helden zusammenzustellen, die im Kampfgeschehen abwechselnd gespielt werden. Dieses Element birgt den taktischen Vorteil, dass sich die Spieler spontan an das aktuelle Spielgeschehen anpassen und die Stärken ihrer Charaktere gezielt in Szene setzen können.

Einen Trailer und Screenshots findet ihr hier: LAND OF CHAOS ONLINE

Systemvoraussetzungen:

2010-06-02_092333ndys.png

Spielt sonst noch jemand hier in der Beta? Für einen Interessenten hätte ich noch einen Key übrig.

So long

2F

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant der Genre-Mix und F2P klingt auch gut.
Ist das Spiel aber nur auf PVP ausgelegt oder gibts auch genug im PvE Modus zu tun?

Ehrlich gesagt spiel ich nur pvp. Der andere Part soll aber zum Release ausgebaut werden.

Zocks auch seit Eröffnung der CB und finds richtig gut...
Sehr taktisch und actionreich - halt wie DotA und die kopien davon.
LOCO bringt jedoch genug eigene Ideen mit um als eigenständiges Spiel angesehen zu werden.
Werds auf jeden Fall weiter spielen!

Ingame Nick: CoopY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh