Logilink USB soundbox 7.1 Treiber

radish24ß4

Profi
Gibtt ers irgendwo einen Audiotreiber f[r diese soundkarte Logilink USB Soundbox 7.1. Ich habe diese Soundkarte mit Windows 7 benutyt und war [ber den internen Treibe rsehr yufrieden, der Klang war sehr gut. Jetyt nutye ich Windows 10 und der sound ist mit dem internen Treiber bei weitem weniger gut. Deshalb m;chte ich wissen, ob es irgendwo einen Treiber f[r diese soundkarte gibt. Ich bin bei einer kuryen Suche nicht f[ndig gworden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es auch mal einen Punkt an dem du selbst mal google bemühst anstatt für jede noch so kleine Kleinigkeit einen thread zu öffnne?
Und stell deine Tastatur mal auf Deutsch.

Logilink :ROFLMAO: Wie kann man den Ramsch nur kaufen. Zu dein Problem empfehle ich jetzt einfach Google zu benutzen.

Logilink :ROFLMAO: Wie kann man den Ramsch nur kaufen. Zu dein Problem empfehle ich jetzt einfach Google zu benutzen.
In Bulgarien gibt es kein Google

zudem hat er Augen Probleme !

Und niemand in der Familie der ihm hilft.

Er ist ohne uns so verloren .

Ist einfach nur ein Spinner , mehr nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh