Logistikstruktur verbessern Help

Gemini 8

Enthusiast
Hallo,

ich hoff des stört ned wenn ich hier den thread aufmache :d

Also, ich hab nen bestehendes Logistiksystem eines ähm, großen kaffeeverkäufers der auch noch gebrauchswaren verkloppt ( :asthanos: wer wird das wohl sein?) und soll das optimieren.

wie schwer ersichtlich ist das system bissl overkill (jeder mit jedem), ich würd halt gern vorschläge hören was man da anders machen könnt :cool:

ich hab mir gedacht, dass man alles waren der lieferanten in ein lager versendet, und von dort dann an die filialen weiter versendet, aber ich denk dass das mit der räumlichen verteilung in konflikt steht.

lg
gemini 8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei deinem 2 System sind die Supplier und die Shipping Firmen nur jeweils einmal da.

Was passiert wenn ein Supplier ausfällt? Dann kriegt die nachfolgende Kette keine Sachen mehr.

Das Problem ist halt bloß, dass sobald Supplier oder Shipping ausfallen, nichts mehr geht bei einer Kette.

Ich würde da noch eine Sicherheit einbauen. Aber dann siehst es fast wieder aus wie das erste :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh