Logitech® Cordless Desktop® LX710 Laser

Y

Yudai

Guest
Hallo hab mal ne frage und zwar habe ich interesse an diesem desktop, nur schreckt mich die bluetoohverbing etwas ab da ich befürchte das der esktop z.b. im bios oder bei der windows installation nicht funltioniert, und meine frage ist sind diese befürchtungen umsonst und der desktop funktioniert als standart tastaur ohne jeglichen installieren treiber also die von der cd!???
vielleicht hat ihn ja wer und kann mir helfen!
mfg
Kingbushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Teil über USB angeschlossen wird, ist es in jedem Fall ratsam noch ne PS/2-Tastatur im Schrank liegen zu haben. Sonst wird z. B. ein ausversehen deaktiviertes USB-Legacy zum Showstopper.

Ne PS/2-Tastatur kostet aber auch nur ein paar Euro - es reicht ja die billigste.

Naja man sollte erwarten, dass es bei einer Tastatur neuerer Generation klappt. epox hat sowas schon vor 3 jahren vorgestellt. eine 2. ps2 tastatur kann allerdings nicht schaden.

bevor du dir das lx710 kaufst solltest du dir das mx3000 von logitech angucken
ich hab das und ich bin voll zufrieden
das lx710 ist doch gar nicht so toll

also ich habe genug ps2 tastaturen nur ich ich will net immer alles anschliesen müssen wenn mal in bios will oder was ausserhalb windows mach und so!
den mx3000 laser will ich nicht eil das so eine für rechtshänder geformte maus is ist und ich die maus in der likenhand nutze also brind dieser desktop mir nichts!
als 2ter desktop wo noch in fragen kommen würde wär der Logitech® Cordless Desktop® S 510 nur die optig sagt mir nicht so ganz zu!

Das LX710 Laser hat gar kein Bluetoth.

Die Maus finde ich nicht besonders gut. Schau sie dir lieber vorher mal bei MM an.

Für Linkshänder gibt es z.B. die MX610. Müssest dann aber die Tastatur extra kaufen. Ist vielleicht die bessere Lösung.

ne will einfach nur ne standart geformte symetrische maus!!
Die maus vom LX710 hab ich gehört das die recht scheiße ist stimmt das wer erfahrungen damit gemacht?

und wie siehts mit dem Logitech® Cordless Desktop® S 510 aus?

und wie siehts mit dem Logitech® Cordless Desktop® S 510 aus?

Das hab ich seit Weinachten und bin bisher rundum zufrieden. Sieht sehr edel aus, ist klasse verarbeitet und lässt sich auch sehr gut bedienen. Batterien hab ich auch noch die ersten drin, eine Warnlampe ist auch mit dabei. Klare Kaufempfehlung - ist ja auch nicht sonderlich teuer.:)

und wie siehts so mim zocken bei dem desktop aus ist ja kein laser oder?

Also zum zocken kannste alle funkmäuse ausser der g7 von logitech vergessen! Ob Laser oder Optischer Sensor is da egal, funzt beides nicht sauber! Hab das 3000er und das S510. Beides super Tastaturen aber die Mäuse kannste höchstens für den Desktopeinsatz nutzen. Hab trotz Wireless ne Kabelmaus angeschlossen! Das S510 kommt auf jedenfall edler und auch vom Tastenanschlag find ichs besser.

hatte vorher den EX110 desktop wie sind die mäuse im vergleich zu dem weil hatte tem immer zum zocken also bin nix besseres als diese maus gewöhnt^^

ich hab seit letzte Woche ne LX710, was soll denn da schlecht dran sein? Bin voll zufrieden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh