Logitech® Extreme PC Gaming Headset : wie gut ?

fleppi

Semiprofi
Hi Leute ,

war heute bei uns imt Supermarkt und die haben das oben genannten Headset für 20 Euro im Angebot , jetzt wollte ich euch fragen was es taugt?

Wäre für einen Gelegenheitsspieler /CS SOURCE und eventuell Skype , sollte aber net zu teuer sein (net über 25-30)

alternative wäre plantronics audo 60/90 , wobei ich die über inet bestellen müsste und versandkosten zahlen muss

mfg fleppi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laso ich würd mir an deiner stelle n audio 90 holen..
is echt gut das teil

und zum logitech headset kann mir keiner was sagen ?

ja die plantronics gehen wirklich schnell im ar... bei mir wars schon 3 mal die linke ohrmuschel innerhalb von 4 monaten oder so. hol dir lieber das medusa speedlink 5.1 headset. das ist zwar wesentlich teurer aber die investition lohnt sich auf jeden fall!

na soviel geld will ich net ausgaben und auf 5.1 kann ich verzichten

also ich hab das logitech und das ist eigentlich ganz gut...bis jetzt ist mir noch nichts negativ aufgefallen

habe bisher nur negative erfahrungsbericht gelesen , der sound soll absolut scheisse sein etc.
hat noch eine der besagte headset und kann das bestätigen?

ich hab das logitech headset das du meinst und muss sagen: durchweg überzeigen klang gut und was für headsets dieser klasse nicht unbedingt selbstverständlich ist, sehr gutes micro.

ok dann werden ich wohl zuschlagen , für den preis kann man nicht viel falsch machen

also ich würd lieber etwas mehr drauflegen und mir sofort nen "vernünftiges" holen bevor du mit dem logitech nur probleme bekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh