Logitech® Z-5500 Digital + Audigy 2 ZS Platinum Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch gerade dabei mir eines zu kaufen
werd wohl auch das 5500 nehemen weil es anscheinend gleichwertig zu
S750 bzw. Teufel COncept Magnum ist und gleich nen Digital Decoder dabei hat!

Warum willst ne Platinium Pro?

Naja Ich mein ja ne normale Audigy 2 ZS würd auch langen zumal das 5500 ja eh nen externen decoder hat!

Ich habe mir jetzt doch des Teufel Concept E magnum bestellt!
Von dem hat einfach noch keiner was negative gesagt und von den anderen dich ich mir angeschaut hab(S750 z5500/z680) Da gabs einige nörgleleien aber naja
Beim Z5500 hat mir eben die festen Kabel und die angeblich "unglaubliche Klangqualität"(für pc boxen) von teufel mich umentscheiden lassen!

Und wenn mir der sound net passt ich sag nur 8 wochen rückgabe recht bei Teufel ;)
Mfg Tobiman

Ich würde dir jetzt das Teufel Concept G empfehlen, auch THX Zertifiziert

400w sinus 379,-€, aber das Logitech is sicherlich auch net schlecht. das Concept G is 7.1 Concept E Magnum 5.1

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh