Logitech B 69

Stiffmeister99

Neuling
Hi Leute

ich will mir eine Logitech B 69 holen da sie in euren test als beste nicht ergonomische Maus abgeschnitten hat. Das Problem ist nur das ich keinen online shop finde der diese mehr führt außer einen und der kann sie nicht mehr liefern.

Kann mir einer sagen wo ich eine Logitech B 69 bestellen kann ???

Thx 4 Help

Stiffmeister99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube, dass das eine sogenannte OEM_maus ist...Frag am besten mal bei alternate nach. die habe dort eine maus, die heisst allerdings u 69...sieht aber ziemlich ähnlich aus.

hi, ich hab die bj-69 von logitech, iss das die gleiche oder ne andere....ich hab da echt keinen plan....
eigentlich wollt ich mir ne mx300 kaufen, aber nun hab ich ja festgestellt, das die b-69 "besser" ist.....
wenn nun die b-69 und die bj-69 die gleiche sind, spar ich das geld....

hoffe das weiss wer...

thx
reallord

das ist die gleiche. der zweite buchstabe hatte irgendwie nur nen sinn beim design.

ich besitze selbige maus , mit blauer schale und grauen tasten ( möglicherweise älter )
die besitzt im gehäuse übrigens auch ein gewicht... ist unter der abdeckung der tasten versteckt.
( BJ58 )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh