Logitech Chillstream?

weltirol

Enthusiast
Hallo!

Was könnt ihr zu dem Gamepad Logitech Chillstream sagen? Ist das in etwa so wie das X-Box 360 Pad, aber mit Lüfter für kalte Hände? Ich habe schon irgendwie ein Problem mit schwitzigen Händen.

Zur Zeit habe ich ein Rumblepad 2 von Logitech, das passt mir eingendlich ganz gut...nur wenns nass ist halt nicht mehr.

Meine Hande schwitzen sogar wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreibe :shot: Das ist schon sehr lästig.

Ich habe mal ganz kurz mit dem Gamepad im Mediamarkt gespielt..NFS Carbon..da war es sehr schwammig....aber ich glaube eher das es am Auto gelegen hat. :confused:

Bitte helft mir! Dank :hail:

mfg,

thkthk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das in Erinnerung habe, gab's User die sich über einen angeglich zu lauten Lüfter beschwert haben. Allerdings habe ich selbst keine Erfahrung mit dem Chilstream gemacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh