weltirol
Enthusiast
Hallo!
Was könnt ihr zu dem Gamepad Logitech Chillstream sagen? Ist das in etwa so wie das X-Box 360 Pad, aber mit Lüfter für kalte Hände? Ich habe schon irgendwie ein Problem mit schwitzigen Händen.
Zur Zeit habe ich ein Rumblepad 2 von Logitech, das passt mir eingendlich ganz gut...nur wenns nass ist halt nicht mehr.
Meine Hande schwitzen sogar wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreibe
Das ist schon sehr lästig.
Ich habe mal ganz kurz mit dem Gamepad im Mediamarkt gespielt..NFS Carbon..da war es sehr schwammig....aber ich glaube eher das es am Auto gelegen hat.
Bitte helft mir! Dank![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
mfg,
thkthk
Was könnt ihr zu dem Gamepad Logitech Chillstream sagen? Ist das in etwa so wie das X-Box 360 Pad, aber mit Lüfter für kalte Hände? Ich habe schon irgendwie ein Problem mit schwitzigen Händen.
Zur Zeit habe ich ein Rumblepad 2 von Logitech, das passt mir eingendlich ganz gut...nur wenns nass ist halt nicht mehr.
Meine Hande schwitzen sogar wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreibe
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
Ich habe mal ganz kurz mit dem Gamepad im Mediamarkt gespielt..NFS Carbon..da war es sehr schwammig....aber ich glaube eher das es am Auto gelegen hat.
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Bitte helft mir! Dank
![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
mfg,
thkthk