[Kaufberatung] Logitech Cordless Desktop Combo MK520 - Erfahrungen? Gibt es Alternativen?

Quickley

Experte
Hallo Leute,
ich suche zur Zeit eine neue Tastatur. Diese sollte zumindest im Bereich der WASD-Tasten zum Zocken geeignet sein. Kabel- oder kabellos ist auch egal. Des Weiteren sollte sie nicht klobig aussehen, wie diese Gamingtastaturen. Mag sein, dass diese zum Zocken sehr gut geeignet und auch sehr langlebig sind, aber ich mag dieses Design einfach nicht. Wichtig wäre mir noch, dass sie Curser-tasten und eine Print-Taste besitzt, da ich damit auch viel schreiben will.

Ich bin auf die Logitech Cordless Desktop Combo MK520 gestoßen. Die Tastatur würde mir vom Design her schon gefallen. Auf die Maus könnte ich verzichten, weil ich sie nicht brauche. Hat jemand Erfahrung mit dieser Tastatur? Mich würden dabei besonders Verarbeitung und Handling interessieren.

Ich bin auch schon die Tastaturen auf ComputerBase durchgegangen, aber gibt es vielleicht noch Alternativen, die dort nicht gelistet sind und zum Spielen geeignet sind?

Mein Budget würde bei 50 Euro liegen. Gerne aber auch weniger ;)

Schöne Grüße
Quickley

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh