Logitech Cordless Desktop MX5500 Revolution Laser - wer hat das Set?

IceDude

Urgestein
Hallo zusammen,

wer von Euch hat dieses Set und wie sind Eure Erfahrungen damit?
Wie ist es mit der Performance beim zocken?
Was gibt es sonst für Vor- und Nachteile?

Ich möchte mir unbedingt ein Kabelloses Set zulegen, soll aber auch zum zocken (Strategie, Rollenspiele, ein wenig Shooter) geeignet sein.

Danke schon mal für Eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das DiNovo Media Desktop Laser und finde es o.k.

Es sieht top aus, fühlt sich wertig an und die Zusatzfunktionen sind nett, aber es hat auch ein paar Nachteile. So kommt es selten zu kurzen Verbindungsabbrüchen der Maus. Dies ist etwas unangenehm, wenn in Company of Heroes der Königstiger gerade mit dem Heck zu einer Panzerabwehrkanone steht und man ihn für 10 Sekunden nicht wenden kann. Zusätzlich geht das Keyboard nach ca. 20 Sekunden nichtbenutzung in den Standby Modus und wacht beim nächsten Betätigen einer Taste wieder auf, was aber knapp unter einer Sekunde dauert, und somit 1-2 Anschläge verschluckt werden KÖNNEN.
Ich habe keine Ahnung, ob das MX5500 Set auch betroffen ist, aber schau einfach mal ein paar Bewertungen an.

Für Leute, die fast nur zocken wollen ist Kabelgebundene Ausrüstung das beste. Da geht dann auch keine Batterie im Betrieb leer.

Danke für die Antwort, nach Bewertungen für das MX5500 Set habe ich ja schon gesucht, aber nicht so furchtbar viel gefunden, daher auch der Thread hier :d

bin auch gerade dabei mir ein neues Set zu kaufen...

leider steht nirgendswo was darüber...

Also, ich habe mich jetzt etwas anders orientiert und mir die Kombination Logitech diNovo Edge und Logitech MX1000 gekauft....und ich muss sagen, ich bin super zufrieden.
Keine Aussetzer, keine Lags, das ganze sieht super aus und funktioniert hervorragend.

Also, ich habe mich jetzt etwas anders orientiert und mir die Kombination Logitech diNovo Edge und Logitech MX1000 gekauft....und ich muss sagen, ich bin super zufrieden.
Keine Aussetzer, keine Lags, das ganze sieht super aus und funktioniert hervorragend.

wieso immer diese Aussetzer ???

ist bei meiner jetzigen logimaus schon so...

hi

ich habe die logitech mx1000 funkvariente und keine aussetzer.
kollege hat sie als bluetoothvariente und aussetzer.
kann daran liegen muss es aber nicht

Ja, ich habe auch die Funkvariante, soll allgemein besser sein, habe ich gehört.
Wobei ich auch grosse Probleme mit der Funkvariante der MX Revolution gehabt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh