Logitech Cordless Desktop S510

AMD64

Enthusiast
Hi,

Ich möchte mir in Zukunft diese Tatatur kaufen, Logitech Cordless Desktop S510 Media Remote Edition.

Wer hat mit dieser Tasta bereits Erfahrungen gemacht?

Kann mir jem. total davon abraten?

Ich möchte all eure Meinungen dazu hören außer sowas wie kaufs doch wennst zuviel geld hast. Alle spams in diese Richtung könnt ihr unterlassen. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen freund von mir hat die.

ich finde die echt geil, nur bei der maus würde ich zum zocken ne andere nehmen.

geht da denn überhaupt ?

kann man von nem cordless system noch ne kabelmaus dran hängen an nen usb bzw. ne andere maus samt empfänger ?

Ich grabe das mal aus... ;)

Ich habe dieses Set - aber beim Zocken - also wenn ich z.B. "Alt" gedrückt halte, kann ich nicht mehr nach Links lenken (bei NFSMW).

Hat jemand ähnliche Probleme mit diesem Set festgestellt oder weiss, woran das liegen könnte?

Danke.

Also ist das Ding zum Zocken nur bedingt geeignet... Hast du noch andere Combos rausgefunden, die nicht gehen?

Andere Meinungen? Bitte helft! Gibts denn keine top-Design-tastatur, mit der man auch Zocken kann? Wie ist das mit der Media Remote und dem Laser-Paket? Genaso?

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich weiss dass der Thread schon alt ist aber bevor ich einen neuen zum gleichen Produkt aufmache, der dann *zack* wieder closed ist......

Zu meiner Frage:

Wir haben hier im Abstand von ca 2m zwei Arbeitsplätze. Links haben wir schon den S510 Desktop und ich möchte jetzt einen zweiten kaufen. Kommen die sich mit den Frequenzen "in die Quere" oder suchen die sich unabhängig voneinander verschiedene Freq´s??? Früher hatten wir schonmal das Problem beim Netzwerk-zocken, das ein LogiDesktop den anderen mitsteuerte. Gibt es die Probleme heute noch?

Danke vorab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh