Logitech Cordless Elite(BT)-Treiber?

cYaNiDe

Neuling
hi... ich bin grad auf der Suche nach einem Treiber für die oben genannte Tastatur und musste leider feststellen, dass die Logitech-Seite umgebaut wurde und viele ältere Tastaturen jetzt einfach fehlen. Ich hab eine MX 518 und somit SetPoint4 installiert. Leider erkennt die Software meine Tastatur nicht. Kann mir einer helfen?

thx

nochmal die genaue Bezeichnung:
Logitech Cordless Elite Keyboard for Bluetooth (Y-RP20)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh shit ^^ Dummheit.. jop thx. hätt ich selbst drauf kommen können...
UPDATE:
Hab jetzt auf der englischen Seite mir des angeschaut und da gibts ja auch des Set Point für die Kombo. Was ich ja schon installiert hab. Hab jetzt mal zusätzlich zum PS2-Stecker, der ja eigentlich für die Tastatur zuständig is den USB-Stecker reingesteckt et volia Set Point erkennt die Tastatur an. ^^ naja was solls... Auch nervig: Auf der deutschen Seite von Logitech, sprich wenn man als Standort Deutschland angibt, fehlt diese Combo einfach mal im Angebot. Bei Standort USA taucht sie überraschend auf. ^^ Aber jetzt is alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh