Logitech cordless EX 110 / Maus reagiert nicht

buwwel

Semiprofi
Hab mir bei eGay privat ne Logitech Cordless Desktop EX 110 geholt.
8_1.jpg

Nun gestern angeschlossen. Tasta ist i.O.

Jedoch regiert die Maus nicht.
Also der Sender reagiert wenn ich den Knopf der Maus an der Unterseite drücke (Sender LEDs blinken)

Maus selbst gibt Licht, aber eben der Zeiger aufm Desk bewegt sich nicht.

Defekt kann die Maus ja eigentlich nicht sein oder? Immerhin hat se Rückmeldung vom Sender.
Habe mehere Akkus probiert, auch ist es egal ob ich über USB oder PS2
Anschluss gehe.

Hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen. gruß
Hinzugefügter Post:
edit: hab mal bei logitech selbst geschaut, da ist die anleitung so wie hier aufm Blatt Papier.
dort sieht man die LEDs die aufleuchten und sollen. bei mir ist aber noch dauerhaft die LED 1 an. weiß jemand was die zu bedeuten hat?
3818mouse-connectc32.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach langen hin und her hab ich es nun doch geschafft. X-mal angeschlossen und installiert usw.! Naja, Grund war einfach, das mein Windoof es wohl nicht automatisch annehmen konnte, und die Treiber nicht wollte von der CD. Hab aktuelle Treiber geladen und nun gehts.

aso, die LED 1 steht dafür, ob die Num Tasten an sind,lol

kann zu hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh