Logitech Cordless Rumblepad 2 neue revision?

MC_CHEMICAL

Enthusiast
Hallo hat schon jemand die neue revision? Ich habe bei einem Onlinehändler eigentlich die neue bestellt. Jedoch glaube ich das ich die alte bekommen hab.

Bei der neuen soll ein Mini Empfänger dabei sein. Mein Empfänger ist jedoch groß und hat ein USB kabel dran schade. Ist das normal oder hab ich einfach nur eine "alte" Version bekommen?

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

neue Revision:
http://geizhals.at/eu/a223573.html

alte Revision:
http://geizhals.at/eu/a110097.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also genau dieser ist bei mir auch dabei. Jetzt hätte ich noch gerne ein bild von dem neuen...
scheint als hätte ich die alte version, falls es einen neuen empfänger gibt. :(

hätte mich auf einen USB Mini Empfänger sehr gefreut. mal sehen vielleicht schick ichs zurück.

bist du denn sicher das es eine version mit kleinem empfänger gibt?

mfg

Also ich hab das refresh Ding und das hat denselben Empfänger wie das normale. Wieso glaubst Du denn, es gäbe eins mit USB-Stick?

www.logitech.com schrieb:
Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
2,4-GHz-Miniempfänger
2 AA-Batterien
Benutzerhandbuch
Gaming-Software
1 Jahr beschränkte Garantie

ich verstehe eben nicht wie das mit miniempfänger gemeint ist. Ich dachte es handelt sich um einen USBsticke empfänger, wie bei Mäusen, Wlan Sticks, Tastaturen etc...
schade eigentlich, wäre mir so lieber gewesen.

ich verstehe eben nicht wie das mit miniempfänger gemeint ist. Ich dachte es handelt sich um einen USBsticke empfänger, wie bei Mäusen, Wlan Sticks, Tastaturen etc...
schade eigentlich, wäre mir so lieber gewesen.
wieso? ist doch viel besser so. sticks haben eigentlich nur nachteile. zum einen eine starke mechanische belastung wenn sich mal irgendwas dran verfängt (kabel oder so) und zug drauf kommt. zum anderen sind die sticks meist so dick dass der usb port nebenan nicht genuttz werden kann.

ein weiterer vorteil ist, du kannst wenn es wirklich drauf ankommt den empfänger besser ausrichten bzw. irgendwo verschwinden lassen, denn bei dem rumblepad muss keine sichtverbindung bestehen, du kannst fast aus dem raum rausgehen. der empfänger hat 2/3 der größe einer zigarettenschachtel, das stört doch gar nicht :hmm: verstehe grade irgendwie die probs nicht.

Ich würde auch so gerne die Unterschiede erfahren zwischen dem Refresh und dem alten.

Irgendwas ist verändert, sei es andere (billigere) Widerstände, Schaltunge etc. verwendet wurden.....

Ich würde auch so gerne die Unterschiede erfahren zwischen dem Refresh und dem alten.

Irgendwas ist verändert, sei es andere (billigere) Widerstände, Schaltunge etc. verwendet wurden.....
wenn die unterschiede gravierend wären, dann wäre das schon längst in zig userforen aufgetaucht. schon allein die tatsache dass die unterschiedlichen versionen nichtmal auf der hersteller page zu finden sind zeigt, dass die unterschiede wohl so gering sind dass der kunde davon nicht mal etwas sieht. vielleicht hat logitech einfach nur was an der platine oder weiss der teufel was verändert. jedenfalls kann ich nichtmal sagen ob ich das refresh oder das normale habe. ich würde mir da keinen kopf drum machen.

vllt is die "refresh" bezeichnung auch nur einfehler vom Logitech.

ich habe als ersatz für mein defektes pad auch ein Cordeless Rumblepad III bekommen ;D, zumindestens stand das auf der rechnung....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh