Logitech Cordless Rumblepad 3

heldgop

Semiprofi
hi,

mein cordless rumblepad 2 ist kaputt gegangen (rechter analog stick lässt sich net kalabrieren) und ich bekomme jetzt von logi ein neues.

in der versandbestätigung steht folgendes:

Ihre Bestellung wurde am 11/22/2006 12:00 AM versandt.

Sie enthielt die folgenden Posten:

1 ¦ LOGITECH CORDLESS RUMBLEPAD 3

im inet konnte ich keine infos über das 3er finden, habt ihr schonmal was davon gehört?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, könnte ein tipfehler sein, ich hab auch noch nichts mitbekommen von einem nachfolger.

kann sein dass die dem refresh einfach die inoffizielle numemr 3 gegeben haben, meld dich auf jeden fall wenn ud das pad hast, vielleicht haben wir dann hier eine weltpremiere ;)

pad is da, genau das gleiche, steht nichtmal was von refresh drauf.

auf der rechnung steht allerdings auch 3. steht zwar drauf 0€, aber ein kaufbeleg isses trotzdem. also wieder zwei jahre garantie^^

achja, zurückschicken muss ich auch nix, jetzt kann ich den neuen empfänger in meine laptoptasche.

ICH LIEBE LOGITECH :d :d :d

naja, so einfach is des nicht wenn du das rumble pack 2 hinschickst mit ner rechnung wo das 3er drauf steht... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh